Der schwäbische Joni stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

joniiixd

Neues Mitglied
Registriert
31 Mrz 2020
Beiträge
1
Grüßt euch Community
Ich bin Joni und will mich hiermit kurz vorstellen meine Freunde des gepflegten Traidings.

Wie heißt du?
Jonathan
Wie alt bist du?
21
Woher kommst du?
Vom schwoba ländle
Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse?
Mit Aktien handle ich mittlerweile schon 3 Jahre
Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten?

Langfristig aber auch kurzfristige Möglichkeiten, sein Geld zu vermehren, aber auch Spaß an der Sache die Märkte zu analysieren und zu beobachten.

Bist du schon erfolgreich bei deinem Handel?
Noch nicht der große durchbruch aber doch Erfolgreich

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und auf eine schöne Zusammenarbeit!
 
Zurück
Oben