Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 21.08.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Der trade wurde nicht geschlossen, Bitte versuchen sie es erneut an.

Metasoma

Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
26 Mai 2019
Beiträge
6
Hi liebe Leute,
Ich versuche jetzt schon seit über einer Stunde meine aktiven Positionen zu schließen.
Es erscheint aber immer nur ein Fenster in dem drin steht das der trade nicht geschlossen wurde und ich soll es nochmal probieren.
SEIT ÜBER EINER STUNDE! naja... ist jetzt hald so, die trades laufen jetzt ins minus und ich komme mir verarscht vor,
da ich erst seit einer Woche dabei bin und das die ersten wirklich rentablen Positionen WAREN.
Wo ist das Problem?
Bitte um Hilfe.
LG Alex
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Hallo Alex, bei welchen Broker bist du und wie kann so etwas passieren? Das kann doch nicht sein. Beschildere es uns genau vielleicht können wir dir Helfen!
 

Metasoma

Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
26 Mai 2019
Beiträge
6
Hallo,

Bei Finmaxcfd.com
Da gibts leider nicht viel zu beschildern.
Ich wollte das einfachste und normalste was es bei einem Broker gibt machen und es funktioniert nicht. Es kommt einfach die meldung “Der trade wurde nicht geschlossen versuchen Sie es erneut an.“ und das wars egal welche Position ich versuche zu schließen, es passiert bei allen. Egal ob wlan bei der arbeit, am handy (mobile daten, wlan) oder zuhause am laptop mit wlan es geht einfach gar nichts.

Liebe Grüße
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Du willst dein Geld zurück knallhart .... :da würde ich beim support Finmax die Hölle heiß machen! "Weil der trade nicht geschlossen wurde möchte ich mein Geld"! Mach das ruhig das Geld bekommst du schon du hast Anspruch drauf. Einfach screenshot mache und verschicken.
Grüße
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:

Metasoma

Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
26 Mai 2019
Beiträge
6
Hi,
Ja screenshot habe ich ich auch schon losgeschickt. Bin mal gespannt was zurück kommt und was der grund dafür ist. Ich hab das ganze Internet durchforstet und keinen vergleichbaren Vorfall gefunden. Ich berichte sobald ich was neues weiß. Danke Antonio
LG
 

Metasoma

Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
26 Mai 2019
Beiträge
6
Moin,

Alsooo, seit Dienstag kann ich wieder trades schließen usw. Also hat es jetzt 4 Tage gedauert bis ich überhaupt was machen konnte. Geld bekomme ich ohne murren zurück, allerdings nur die verlorene investition. Nicht das was ich an Gewinn gehabt hätte. Aber der Hauptteil an der Sache ist das man mir nicht sagen kann woran es lag. Scheinbar war ich der einzigste der sowas gemeldet hat un man kennt den Grund dafür nicht bzw. Man hat nichts gefunden woran es liegen könnte.
Ich hoffe jetzt einfach mal das ich in so eine hilflose situation nicht mehr verstrickt werde.

Frohes traden,
LG Alex
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Hallo Alex, ich freu mich riesig für dich das wieder alles klappt ....hätte ich dir aber auch sagen können das das bei Finmax mit dem Konto einfrieren normal ist.
Sei jetzt immer vorsichtig unter den Motto: weniger ist mehr d.h. lieber jeden Tag wenig mitnehmen als nichts! Und immer den super BPT2019 zuhören der kann wirklich viel.
Viel Spaß und Erfolg!
Antonio
 
Oben