Der Weg zur finanziellen Freiheit 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Tridian

Neues Mitglied
Registriert
21 Sep 2019
Beiträge
3
Hallo! Mein Name ist Oliver und ich komme aus Braunschweig.
Ich bin 30 Jahre alt und ein waschechter Trading Neuling.
Ich habe mir schon seit geraumer Zeit Gedanken darüber gemacht wie ich mein Geld profitbringend einsetzen kann denn für mich steht eines fest: ich möchte finanzielle Unabhängigkeit erreichen weil das Leben viel zu schön und zu kurz ist als das ich mein Leben lang auf jemanden angewiesen bin und ich in meinen Handlungen und Interessen eingeschränkt bin.
Ich habe bereits ein kleines Portfolio in 2 Anlagestrategien aufgebaut .. zum einen gehen monatliche sparbeträge auf einen p2p kreditunternehmen um eine höhere Rendite als auf Sparkonten zu erwirtschaften und zum anderen habe ich eine neue Investition in einem copy trader Programm welches ganz gut läuft ( in der 1.woche 120% Profit)
Ich weiß aber ich kann noch mehr erreichen und zwar mit aktivem traden und diese Kunst möchte ich erlernen und hoffe das ich in dieser Community das nötige Know how mit auf meinem Weg zur Freiheit erlangen kann! Das erstmal zu mir und ich wünsche mir für uns alle viel Erfolg
 
Zurück
Oben