Die besten Währungen/Rohstoffe für 1-5 min Strategie 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Br4in

Mitglied
Registriert
31 Jan 2019
Beiträge
9
Guten Tag zusammen,
Ich bin noch neu hier und hoffe das ich mit eurer Hilfe und mit Hilfe das Templates bald auf eigenen Beinen stehen kann.
Ich würde gerne wissen was am besten bzw. am einfachsten zu handeln ist und für welche Währungspaare das v3 Template am besten funktioniert.
Möchte am Anfang nur 10 € Trades abschließen und mich dann Monat für Monat steigern.
Meine Tradingzeit wäre von etwa 9 - 14 Uhr.
Handelsart Binäre Optionen

Schonmal Vielen dank im voraus :)
 
Bzw. Welche Zeiten sind für welche Währungspaar / Rohstoffe ideal , zwecks wenig Wirtschaftsnachrichten ?
 
Zurück
Oben