Die Hoffnung stirbt zuletzt! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Kurt

Neues Mitglied
Registriert
23 Okt 2019
Beiträge
2
Mein Name ist Kurt.
Ich lebe seit 73 Jahren in der schönen Schweiz und wohne seit kurzem im grössten Buch der Welt, dem "Entlebuch", das durch sein UNESCO-Biosphären-Reservat weltweit Bekanntheit erfahren hat.
Meine ersten Trading-Versuche begannen bereits vor drei bis vier Jahren und blieben leider Erfolglos. Mit „TRADEN.EU“ und dem Drading Forum hoffe ich nun endlich den Weg zum profitablen Trader zu finden.
 
Hallo Kurt, es freut mich sehr das du dich für unsere Community entschieden hast! ich hoffe das du mit dem Template BPT2019 genannt zufrieden und ein Erfolgreichen Trading absolvieren kannst.
Melde dich sobald du uns brauchst! Wir freuen uns dir das richtige Input zu geben...
Grüße
Antonio
 
Hallo Antonio
Hallo Daniel
Ich habe mich bei Finmax registriert, kann mich aber z.Z. nicht in das Konto einloggen da wegen der Überarbeitung der Website eine Anmeldung nicht möglich ist. Ich hoffe, das es Morgen wieder geht und ich mich definitiv anmelden und registrieren kann. Ich habe übrigens mit Eva Schulz Kontakt.
Freundliche Grüsse
Kurt
 
In der regel wird in dem Fall entweder Update oder Wartung vorgenommen. Das heißt es müsste schon nach ein paar stunden wieder gehen.Eigentlich werden solche Sachen erst am Wochenende oder Nachts gemacht.Aber was sein muss muss sein. Sollte morgen es nicht funktionieren kannst du den support von Finmax anrufen.
Grüße
 
Zurück
Oben