Die psychologische Seite des Tradens - oder: wie die Profis denken 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
M

meito

Gast
Leider ist dieses Seminar nur auf englisch abgehalten worden - etwas Vergleichbares habe ich noch nicht auf deutsch gefunden. Es ist sehr lange, aber es lohnt sich!!

"Mark Douglas - How to Think Like a Professional Trader"

Es hat meine Sicht auf die Märkte verändert, und wie ich an das Traden und die eigene Strategie herangehe. Er erklärt z.B. aus eigener Erfahrung, wie die Märkte funktionieren. Welchen psychologischen Herausforderung ein Trader gegenübersteht, und wie man sie überwindet!

Hier habe ich eine nicht öffentliche Playliste erstellt, wo u.a. die vier Teile des Seminars abzurufen sind:

Mark Douglas Teachings

Oder ansonsten einfach in Youtube oben stehenden Begriff eingeben. Dann solltet ihr auch etwas finden. Dieses Seminar dauert insgesamt ca. 5h und ist auf vier Teile aufgeteilt. Manches könnte man wohl etwas schneller auf den Punkt bringen, anderes wird ein paar Mal wiederholt - aber die Informationen sind Gold wert und prägen sich dadurch auch besser ein.

Solltet ihr ähnliches Material auf deutsch kennen: bitte verlinken ;)
 
Werde ich mir später bei Gelegenheit mal ansehen!
Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben