Double up Challange 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Superolli

Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
19
Hallo Binäre Optionen Forums Mitglieder,

ich möchte euch mein Ziel für August vorstellen.
Ich habe 1000 Euro auf meinem Broker Konto und mein Ziel sind bis ende August 2000 Euro zu erreichen. Ich arbeite mit dem Bluepower Template und werde euch hier am laufenden halten.
Zudem poste ich hier interessante, gute sowie schlechte Trades.

Dieser Thread hilft mir dran zu bleiben und motiviert mich, also bitte kommentieren!
 
Superolli, wie läufts mit deinem Vorhaben ? :)
Wo bleibt die Berichterstattung :D
 
Update wäre cool! Gerne auch, wenn es nicht ruhmreich war. Keine Scham. Der Vergleich hilft allen.
 
Reicht es eigentlich nur das BluePower Template im Metatrader zu starten oder sollten noch weitere Analysetools gestartet werden ? Ich bin Anfänger, deshalb die Frage ....
 
Reicht es eigentlich nur das BluePower Template im Metatrader zu starten oder sollten noch weitere Analysetools gestartet werden ? Ich bin Anfänger, deshalb die Frage ....

Wir erstellen gerade ein Video, in dem gezeigt wird wie man am besten mit dem Binary BluePower Temaplate tradet.
An sich reicht das Binary BluePower Template zum traden, ohne Analysetools. Das ist ja quasi schon das Analysetool.
 
Da bin ich gespannt! Hilft mir weiter, denn bin neu hier und habe erst seit gestern das Blue-Powertemplate im MT installiert. Gibts da nicht schon eine schriftl. Anleitung?
 
Es wird gerade eine erstellt. Ich denke Montag bis Dienstag wird hier dann eine Anleitung gepostet :)
 
wo wird dann die Anleitung zu finden sein ? Hier im diesem Thread? :)
 
Hallo Binäre Optionen Forums Mitglieder,

ich möchte euch mein Ziel für August vorstellen.
Ich habe 1000 Euro auf meinem Broker Konto und mein Ziel sind bis ende August 2000 Euro zu erreichen. Ich arbeite mit dem Bluepower Template und werde euch hier am laufenden halten.
Zudem poste ich hier interessante, gute sowie schlechte Trades.

Dieser Thread hilft mir dran zu bleiben und motiviert mich, also bitte kommentieren!

Und? Wie läuft es? Bin sehr neugierig und gespannt. Bitte um Infos
 
Superolli wie ist es gelaufen? Hoffe es hat geklappt! Es ist immer hilfreich sich beim Traden persönliche Ziele zu stecken. Zudem sollte man, bevor man mit dem traden beginnt, einen Tradingplan aufstellen. Man mag es nicht glauben, aber das hilft ungemein. Stift, Blatt Papier und aufschreiben wie viele Trades man heute machen möchte und welchen Profit man erwirtschaften will.
 
immernoch noch nichts? oweia was ist denn da passiert? hoffentlich kommt noch was bin neugierig
 
Zurück
Oben