Download BullPower Template 2019 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Guten Morgen Antonio, ja nach so kurzer Zeit kann ich Dir noch nichts Genaues sagen. Strategie, ja klar (ohne geht es nicht). Die Frage die sich mir stellt ist nur, wie kann ich das BullPower im Einklang mit meiner Strategie bringen. Zumal die Aussagen innerhalb des Template sich ja auch öffters widersprechen. z. B. BullPower zeigt runter und BluePower sagt kaufen. Daher nehme ich was das Template betrifft erst mal Abstand vom Realkonto um es zu testen. Oder bedeutet der Feil wenn er runter zeigt aber grün ist: KAUFEN :):):)
 
So sieht es aus z.B.
 

Anhänge

  • Neues Signal.JPG
    Neues Signal.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben