Download BullPower Template 2019 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

K.F.

Mitglied
Registriert
9 Okt 2016
Beiträge
7
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand sagen, wie es mit dem Download funktioniert?
Habe mich heute Vormittag über trafen.eu bei FinMax angemeldet, verifiziert und 10 echtgeldtrades gemacht.
Weiß jemand wie es weiter geht damit ich das BullPower Template 2019 Downloaden kann?
Auf der Seite steht „no permissive to download“.
Besten Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Klaus
 
Hi, ich will nicht noch nen extra Beitrag auf machen. Mir geht es auch so...
Ich bin über Traden.eu bei Finmax gelandet. Habe mich dort Angemeldet, Registriert, Verifiziert 250€ eingezahlt und mittlerweile 15-20 trades gesetzt... Ich sollte ja nun auch Zugang zum Teamplate haben... hab ich aber nicht...

Wo hab ich denn da jetzt nen Fehler gemacht?
Wär cool wenn wir das auf kurzem wege klären könnten...

Weder Support noch BullBoss reagieren auf Nachricht :rolleyes:
 
Guten Abend ihr zwei,

bei mir hat das auch ein paar Tage gedauert, bis ich freigeschaltet wurde.
BullBoss und Co. haben momentan viel mit dem neuen Template zu tun.

Also habt Geduld :)
 
Hi, besten Dank für die Info.
Dann warten wir nochmal
Hatte gehofft das es sofort freigeschaltet wird. Bin zu Hause und habe Zeit zum üben ...
 
Hallo, muss man, um das Template zu bekommen ein Realkonto bei FinMax eröffnen oder reicht ein Demokonto??
 
Hallo, muss man, um das Template zu bekommen ein Realkonto bei FinMax eröffnen oder reicht ein Demokonto??

Ein muss ein Realkonto erstellt werden. Du kannst aber anschließend auf einem Demokonto und dem Template üben :)

LG
 
Danke für deine schnelle Antwort :) ich habe vor 1 Monat bereits ein Realkonto bei AM eröffnet. Wäre es auch möglich, das Template bei euch zu kaufen und dann in diesem Konto zu benutzen?
Gruß Carsten
 
So, ich habe mich nun entschlossen, bei Plus500 ein 2. Realkonto zu eröffnen. Bekommen die mit, dass ich über eure Plattform (zwecks Provision) "gegangen" bin, um den Antrag zu stellen oder wie wird die Verbindung hergestellt?
 
Hallo,
Ich habe ein verifiziertes Handelskonto (Geldkonto) bei Pocket Option und bei Finmax ein verifiziertes Demokonto (noch nicht eibezahlt).
Wie kann ich am schnellsten BullPower Template bekommen? Sollte ich bei Finmax einzahlen oder reicht mein Konto bei Pocket Option als Ihre Partner Brocker?

Vielen Dank
 
Hallo radixbarny, du musst um das Bullpower Template zu bekommen dich über den link im Forum Anmelden d.h. du solltest nich schon Angemeldet sein.
Du kannst über Finmax dir das Template holen du macht folgendes:
1. Du rufst bei Finmax an und sagst das sie dir dein Konto löschen sollen, somit kannst du dich nach 2 tage wieder anmelden und zwar übers link fürs Template.
2.Eine andere Möglichkeit wäre bei traden.eu nachzufragen ob die ID von Finmax reicht so das du auf das bestehendes Konto dein Template bekommst.
Fragen kostet nicht
 
Hallo Antonio,
Vielen Dank! Ich habe ein neues Konto bei Finmax erstellt - über traden.eu link und einbezahlt. So sollte alles o.k sein. Welche Daten genau braucht traden.eu um die Lizenz an mich zu versenden?
lg radixbarny
 
noch eine Frage
bei der einzahlung musste ich CFD oder Optionen auswählen. Habe ich CFD ausgewählt!
Die eingezahlte Geldsumme werde nur auf CFD Platform eingezeigt.
Kann ich die 250€ für CFD und Optionen benutzen oder noch extra für Optionen-Handel einzahlen muss?
 
Du musst die ID von dein Finmax Konto durchgeben, wegen der Einzahlung ist egal was du ausgewählt hast.
Grüße
 
Ich habe mich am 8.4.2019 über Traden.eu bei BDSwiss angemeldet um den Premiumstatus zu erhalten (kostenloses BullPower-Template für ein Jahr + Intensivlehrgang). Es wurden von mir 250 Euronen eingezahlt, über 5 Echtgeldtrades (11) gemacht. Am 15.4. bekam ich nach dem Übermitteln meiner persönlichen Unterlagen von BDSwiss Bescheid das ich vollständig verifiziert bin. Der Daniel (Admin, übrigens sehr nett) sagte das ich nun freigeschaltet bin. ICH BIN ZU BLÖDE DIESES BULLPOWER-TEMPLATE ZU DOWNLOADEN! Ichfinde keinen DOWNLOAD--Link. Bevor ich nun zum Psychodoktor gehe und mich gründlich untersuchen lasse, hat vielleicht noch einer eine Idee von Euch??? Im Anhang der Email von Daniel war auch noch eine .gif- Datei mit sehr langen Namen (bzw. Buchstabenfolge). Wozu diese dient ist mir ein weitere Rätsel.
 
Hallo Uwe, oben auf der Startseite ganz recht ist Downloads...das klickst du und dann kommt schon das Template, Signale, Finmax Panel alles was du braucht.Wenn du freigeschaltet bist funktioniert es auch gleich .Anleitung liegt immer bei. Daniel hat doch ein Video und Anleitung schritt für schritt im Forum eingestellt! Einfach immer alles suchen.....in Suchbereich einfach das Wort reinschreiben und suchen....schon hast du die Antwort auf fast alles was du brauchst.
Viel Spaß
Antonio
 
Lieber Antonio,

schön Dich kennenzulernen. Mit meine 58 Jahre bin ich nicht mehr so hektisch wie es vielleicht den Anschein macht. :) Und dass ich wie manche Neumitglieder innerhalb von einem Tag freigeschaltet werde, verlange ich ja auch nicht. Beim traden bin ich auch ganz ruhig (habe über 1000 auf dem Buckel, ist aber schon 12 Jahre her). Im Vergleich zu den heutigen Tradermöglichkeiten ist das natürlich Steinzeit, daher möchte ich auch mal von jungen Menschen lernen die erfolgreich sind und nicht immer nur andere Menschen lehren.

Wie ich schon mitteilte habe ich mich am 8.4.2019 bei BDSwiss angemeldet und die geforderten Bedingungen erfüllt. Das ist heute nun aber 11 Tage her, da erlaube ich mir doch schon mal eine kleine Unruhe aufkommen zu lassen. Es ist nicht das erste Template welches ich im MT einfüge. Und ja - ich habe das Video gesehen wie es eingefügt wird.

Nur dazu muss ich es ja erstmal haben. Und was bedeutet die gif - Datei vom Support die der Daniel mir geschickt hat?

Ich hänge hier mal ein Screen(ich glaube so heißt das)ran, damit Du siehst was passiert wenn ich auf DOWNLOAD drücke. Ich sehe eben nirgendwo auf der Downloadseite einen Link (und wenn, dann nur Werbung und Kreisverkehr):(

Gibt es denn eigentlich die Möglichkeit den eigenen Status abzurufen?
 

Anhänge

  • s1.JPG
    s1.JPG
    157 KB · Aufrufe: 26
  • s2.JPG
    s2.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 25
@Uwe61 Wie ich sehe, bist du freigeschaltet.

Den Download zum Template findest du hier: https://www.traden.eu/downloads/bullpower-template-2019.37/

Erst einloggen und dann hier herunterladen:
herunterladen.png


Hier trotzdem noch der Direktlink: https://www.traden.eu/downloads/bullpower-template-2019.37/download
Eine Installationsanleitung liegt bei. Bei Problemen installiere ich es Dir auch gerne über Teamviewer.

Happy Trading!
 
Aber jetzt Uwe bist du super bedient worden oder?
Und heute meine lieben um 05:30 hätten wir alle eine schöne Möglichkeit gehabt.Aber mann kann nicht immer im richtigen Moment am richtigen Ort sein. Egal ich hab es mir dann später um 16.30-18.30 2h. Ablauf ein Gewinn noch geholt.
 

Anhänge

  • eurusd-m5-trading-point-of.png
    eurusd-m5-trading-point-of.png
    164,1 KB · Aufrufe: 35
Hallo Uwe, wie siehts bei dir aus? Hast du schon die ersten Erfolge? Hast du schon eine Strategie ....?? Ich mache viele fragen aber nur so können wir zusammen Kommunikation generieren und uns kennenlernen bzw. von einander lernen!
 
Zurück
Oben