Download 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

manuel0509

Neues Mitglied
Registriert
24 Okt 2019
Beiträge
1
habe nun das konto bei plus500 eröffnet geld eingezahlt nun meine frage wann ich das Download erhalte ID hab ihr schon schon gestern bekommen mfg manuel
 
Moin ich habe ein ähnliches Problem.Seit heute steht unter meinem Account hier "BullPower Template 2019 Trader" aber im Downloadbereich habe ich keine Berechtigung.
Hat das jemand einen Hinweis für mich oder weiß wie lange die Freischaltung dauert?
Liebe Grüße
 
Hallo kompass123,

der Freischaltungsprozess wird gerade optimiert.

Du solltest nun die Berechtigungen zum Downloadbereich haben.

Falls nicht, melde dich bitte bei mir.
 
Schön zu hören. Viel Erfolg!
 
Hi, habe letzten Freitag einen Account bei Finmax eröffnet, verifiziert und die erforderlichen Trades gemacht.
An support@traden.eu bereits auch per Mail Account Nummer etc. geschickt.
Wie lange muss ich etwa warten auf die Anleitung / Freischaltung Download?
Vielen Dank und beste Grüße
 
Hallo Dr.Bony,

du hast bereits alle Berechtigungen zum Downloadbereich.

Bitte schaue noch einmal nach.

Gruß
 
Hallo, ich habe am Freitag das BullBoss Template über die Homepage gekauft und per Paypal bezahlt, leider habe ich bisher noch keine Berechtigung für den Downloadbereich erhalten.
Ich habe zu spät gesehen das ich auch hier mein Konto hätte upgraden können.
kann mir jemand Helfen??

Danke Stefan und Happy Trading
 
Hallo, habe gestern das BullBoss Template in Kombi mit BDSwiss versucht downzuloaden -ebenso heute mehrmals, leider habe ich bisher noch keine Berechtigung für den Downloadbereich erhalten ???
Hab ich da irgendetwas übersehen???
BDSwiss Konto ist verifiziert.

Schonmal Danke für die Hinweise bzw. Freischaltung
Gruß Dirk
 
Hallo @bennz, schön das du wieder aktiv bist! Wie läuft es bei dir schon lange nichts gehört?
Du bist ja praktisch schon vor mir in diesen Forum beigetreten d.h. du hast ein Haufen Erfahrungen gesammelt ...oder? Will du die mit uns teilen?
Ich würde mich freuen ......und sicherlich nicht nur ich!
Grüße
Antonio
 
Hallo @Giesser70,
du musst zusätzlich min. 250€ einzahlen und 5 Echtgeld Trades absetzen, damit du auch freigeschaltet wirst.

Hallo @Antonio,
ich trade in letzter Zeit nur extrem selten.
Bin hier hauptsächlich als Programmierer tätig ;)
 
Hallo,

ich habe eine Konto bei Finmax eröffnet 500 Euro einbezahl und schon 10 Trades gemacht.
Leider kann ich das Template nicht herunter laden. Eine E-Mail an den Support mit Weitergabe der Finmax ID habe ich auch schon geschickt.
Bitte um Unterstützung.

VG Shani
 
Guten Morgen,
ich hab es nun gestern Abend auch geschafft Einzahlung 400€ und 11x Echtgeld-Trades zu machen -bin bei BDSwiss.
Wäre schön heute die Download-Freigabe zu bekommen, um dann mit dem BullPower Template 2019 weiter zu machen.
Danke Vorab und Euch good Trades ;)
 
Hallo @shani und @Giesser70,

ihr beide seid schon Freigeschaltet und könnt das BullPower Template runterladen.

Leider wird derzeit nach einer automatischen Freischaltung noch keine E-Mail mit Hinweis und Anleitung verschickt.

Wir arbeiten gerade daran, dies zu ändern und den ganzen Prozess zu verbessern.

Viel Erfolg beim Trading!
 
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem Download Bereich.Bei mir steht unter meinem Account hier "BullPower Template 2019 Trader" aber im Downloadbereich kann ich nichts runter laden. Muss ich den Metatrader 5 auch runterladen als Demokonto um BullPower Template 2019 dann nutzen zu können????? Auf was muss ich sonst noch aufpassen?????? Bin in allem komplett Neuling wäre toll eine Antwort zu bekommen!!!!!!
Hat das jemand einen Hinweis für mich oder weiß wie lange die Freischaltung dauert?
Liebe Grüße
 
Hallo @Walle_2019,

du hast alle benötigten Berechtigungen.
Der Download-Button befindet sich oben rechts.
Schaue bitte noch einmal genau nach.
 
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem Download Bereich.Bei mir steht unter meinem Account hier "BullPower Template 2019 Trader" aber im Downloadbereich kann ich nichts runter laden. Muss ich den Metatrader 5 auch runterladen als Demokonto um BullPower Template 2019 dann nutzen zu können????? Auf was muss ich sonst noch aufpassen?????? Bin in allem komplett Neuling wäre toll eine Antwort zu bekommen!!!!!!
Hat das jemand einen Hinweis für mich oder weiß wie lange die Freischaltung dauert?
Liebe Grüße

Gehts ?
 
Zurück
Oben