Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 23.09.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Draakno aka Lars ist jetzt auch dabei!

draakno

Neues Mitglied
Mitglied seit
3 September 2020
Beiträge
1
Hallo liebe Trader und Traderinnen,

ich bin Lars, 18 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Erwitte.
Ich habe mich hier angemeldet um natürlich wie die meisten anderen ins Trading einzusteigen und mir das Bullpower Template zu sichern.
Angefangen hat es bei mir im März diesen Jahres mit Bitcoin. Dort bin ich bis jetzt auch schon erfolgreich, aber nur als langzeit Investment.
Nun möchte ich aber ins richtige Traden einsteigen und ich erstellte mir vor ca. 3 Wochen ein Demokonto in der App Plus500. Die ersten Tage verliefen sehr planlos, ich verlor viel Geld, und ich merkte dann, dass ich mich schleunigst über alles informieren sollte. Ich ging auf Youtube und schaute die ersten Videos, war aber noch nicht ganz zufrieden.. Dann kam ich auf ein Video von Chris oder auch TradingWelt. Das half mir besonders gut und ich wollte mehr von ihm wissen. Dann fand ich seinen ca. 30 minütigen Kurs und danach war ich mir zu fast 100% sicher: ich will richtig traden!
So bin ich letztendlich auch hier gelandet, habe meine ersten 250€ eingezahlt und fange jetzt an zu traden. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Ich wünsche allen Tradern viel Erfolg bei ihrem Handel!

Liebe Grüße,

Euer Draakno
 
Oben