Draakno aka Lars ist jetzt auch dabei! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

draakno

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
3 Sep 2020
Beiträge
1
Hallo liebe Trader und Traderinnen,

ich bin Lars, 18 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Erwitte.
Ich habe mich hier angemeldet um natürlich wie die meisten anderen ins Trading einzusteigen und mir das Bullpower Template zu sichern.
Angefangen hat es bei mir im März diesen Jahres mit Bitcoin. Dort bin ich bis jetzt auch schon erfolgreich, aber nur als langzeit Investment.
Nun möchte ich aber ins richtige Traden einsteigen und ich erstellte mir vor ca. 3 Wochen ein Demokonto in der App Plus500. Die ersten Tage verliefen sehr planlos, ich verlor viel Geld, und ich merkte dann, dass ich mich schleunigst über alles informieren sollte. Ich ging auf Youtube und schaute die ersten Videos, war aber noch nicht ganz zufrieden.. Dann kam ich auf ein Video von Chris oder auch TradingWelt. Das half mir besonders gut und ich wollte mehr von ihm wissen. Dann fand ich seinen ca. 30 minütigen Kurs und danach war ich mir zu fast 100% sicher: ich will richtig traden!
So bin ich letztendlich auch hier gelandet, habe meine ersten 250€ eingezahlt und fange jetzt an zu traden. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Ich wünsche allen Tradern viel Erfolg bei ihrem Handel!

Liebe Grüße,

Euer Draakno
 
Zurück
Oben