DrCrenk sagt Hi 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

DrCrenk

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2019
Beiträge
1
Hallihallöchen ihr Lieben,
Mein Name ist Erik, ich bin frische 19 Jahre alt und komme aus Halle(Saale), falls das zu unbekannt ist, sagen wir Ostdeutschland :D
Ich trade noch nicht sehr lange und auch nur mit knappem Kapital von gerade mal 1,6k und habe bisher einige kleine Gewinne, aber auch ein paar größere Verluste erzielt, was meine Performance auf aktuell 2% in einem Monat beschränkt..
Gerade habe ich einige Trades im Minus laufen und bräuchte glaube ich dringend Hilfe, denn der Plan war eigentlich, mir damit ein kleines Vermögen aufzubauen, aber ich komme so garnicht in die Materie rein .. bzw habe nur Pech..kaum erkenne ich eine Chance für einen guten Long oder Short und schon gibt es einen Ausbruch in die Gegenrichtung.. irgendwas mache ich also extrem falsch :/

Naja so viel zu meiner Pechsträhne, aber ich hoffe die findet bald ein Ende ;)
 
Zurück
Oben