Dreiste Anrufe von Brokern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Also bei Finmax kann man anscheinend mit Skrill zahlen.......als ich es machen wollte hieß es: "es funktioniere nicht ich soll mit meine Kreditkarte zahlen".Ab da ging bei mir das Lämplein an.Wenn als Zahlungsmittel Skrill eingetragen wurde muss es auch funktionieren. Ich werde mich bei Finmax nicht anmelden.Binary.com ist mach meiner Meinung seriöser! Ich Probiers und sag euch Bescheid!
 
Ich habe gestern mit Skrill bei Finmax eingezahlt und heute wurde der Betrag von einem Mitarbeiter freigeschaltet und habe das Geld auf dem Konto. Alles ohne Probleme funktioniert ;)
 
@Antonio Meine manuelle Skrill Einzahlung wurde innert Stunden bei Finmax gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben