Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

aston

Mitglied
Registriert
15 Apr 2018
Beiträge
11
Servus zusammen,

in den Nutzungsbedingungen von Finmax steht folgender Abschnitt:

"...
30. VERBOTENE HANDLUNGEN:
Verletzung der Betriebsvereinbarung
- Verwaltung von Geldern auf Rechnung von Drittpersonen, die keine Inhaber eines Handelskontos sind
- Handel auf mehrere Konten, Transaktionen Hedging auf verschiedenen Konten, Arbitrage
- Bereitstellung von gefälschten Unterlagen, die nicht dem vorliegenden Kontoinhaber gehören
- Handel mit Hilfe von Drittanbieter-Roboter

..."

Jetzt mal ne (wahrscheinlich blöde) Frage dazu:

Das Paket Binary BluePower Template V3 + Trading Panel fällt nicht unter die Thematik "Drittanbieter-Roboter" oder?

Falls das nicht der Fall ist, kann mir jemand erklären, was ein Drittanbieter-Roboter in dem Zusammenhang ist?

Danke schonmal für die Mithilfe!
 
Servus Aston,

Das Binary BluePower Template is kein Roboter sondern lediglich ein Template. Ein Roboter handelt automatisch. Sprich man hat ein Programm laufen, das autark nach bestimmten Kriterien für einen handelt.

Chris
 
Ok danke Chris,

dann fehlt mir jetzt nur noch die Freischaltung zum Template, dann kann’s losgehen.

Freue mich aufs traden mit euch
 
Das Panel für den MetaTrader wurde von Daniel und den Programmierern in Zusammenarbeit mit Finmax entwickelt. Von daher alles unbedenklich =)
 
Hallo,

das Template zu benutzen ist erlaubt. Automatisierter Handel wäre verboten, daher können wir keine "Exptert Advisor" also automatisierten Handel der Signale anbieten.

FinMax hat die API zur Verfügung gestellt und alles genehmigt. Programmiert haben wir das Panel selbst :)

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben