Dummheit wird bestraft 👪 📈

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3731
  • Erstellt am

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
G

Gelöschtes Mitglied 3731

Gast
Auch mal was zur Aufmerksamkeit und Konzentration beim Traden.

Ich habe meinen PC immer an und die Plattform von IQ Option geöffnet. Wenn ich auf dem Handy ebenfalls das App einstelle und vom Echtgeld auf das Demokonto wechsle verstellt sich dies ebenfalls auf dem Computer .... Nun habe ich vom Demo auf das Echtgeltkonto umgestellt und dort mit 5000.- getradet ohne es zu merken , zackkkkkkkk Geld weg :rolleyes:

Also was lernt man daraus !? Augen auf und 100% bei der Sache sein.
 
Auch mal was zur Aufmerksamkeit und Konzentration beim Traden.

Ich habe meinen PC immer an und die Plattform von IQ Option geöffnet. Wenn ich auf dem Handy ebenfalls das App einstelle und vom Echtgeld auf das Demokonto wechsle verstellt sich dies ebenfalls auf dem Computer .... Nun habe ich vom Demo auf das Echtgeltkonto umgestellt und dort mit 5000.- getradet ohne es zu merken , zackkkkkkkk Geld weg :rolleyes:

Also was lernt man daraus !? Augen auf und 100% bei der Sache sein.
Upsss...
 
Das tut echt weh! Aber wenn es dich tröstet: Das sind die Erfahrungen, die man wahrscheinlich nur einmal im Leben machen muss.
 
So viel zu dem Grundsatz: Behandle Dein Demokonto wie dein Echtgeldkonto ;)
Sehr ärgerlich...
 
Nun auf dem Demokonto habe ich fast eine halbe Million Euro, da trade ich nicht mit 5€ .... sonst halte ich mich auch dort an das Money Management :p

Aber wie kthecat sagte, Das vergesse ich nie mehr :D
 
das ist echt mies ! :D

passiert dir bestimmt nicht noch einmal ;)
 
Zurück
Oben