EA für RSI und BB 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

kompass123

Mitglied
Registriert
7 Nov 2019
Beiträge
6
Hallo ich bin auf der Suche nach einem EA für den MetaTrader5 welcher den RSI anschaut und die BollingerBands. Sofern gewisse Werte erreicht werden hätte ich gern einen "Alert" so muss ich nicht durchgehend alle Charts im Auge behalten.
Kann mir jemand sofern erlaubt einen solchen EA zur Verfügung stellen?
Ja ich weiß Google ist mein Freund welcher mir aber irgendwie nicht helfen will.

Vielen Dank schonmal.
 
Das wäre definitiv ein cooles Feature.. am besten gleich mit Push Nachrichten. Danach könnte man den Chart selbst nochmal analysieren und seine Strategie danach wählen.
 
Hab genau so einen für MT4, aber leider nicht für MT5. Wie lang tradest du denn schon mit der Strategie?
 
Seit ca. 6Monaten.
Es ist mir allerdings zu aufwendig immer den Chart im Auge zu behalten.
Deswegen die Frage nach einem EA.
 
Also wenn du mit MT4 auch traden kannst, könnte ich dir meinen auch geben. Können ja gegen einen anderen schönen Indi tauschen, falls du interesse hast und noch einen anderen da hast oder fährst du nur eine Strategie zur Zeit?
 
Zurück
Oben