Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Forex und Optionen 2020 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    2020 STARTERPACK AKTION bis zum 24.01.2020: Erhalte das KOMPLETT Starter-Paket inkl. BullPower Tempalte !

Eigene Strategie

Dears

Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
8 Dezember 2017
Beiträge
11
Moin Moin ,

ich wollte euch mal meine Strategie vorstellen und natürlich im gleiche Zuge die Hoffnung auf konstruktive Kritik.
Erstmal zu den Einstellungen:

RSI:14,75,25
STO: 8,3,3,80%,20%
SMA 6
SMA 16
SMA 26
Fractal 17

Im eingekreisten ist SMA 26 über den Kerzen und über den anderen beiden SMA Linien, der RSI ist im Hoch also kann man auf ein Put vermuten und sto deutet auch leicht Trendumkehr an.

Die vierecke sind genau das umgekehrte und man kommt in die Callzone, natürlich immer wenn alle Indikatoren Stimmen.

Bei meinem jetzigen Test bei 10 Trades täglich 8/10 win.

Habt Ihr evtl Ideen oder Anregungen oder einfach Meinungen

Gruß

Dears
 

Anhänge

Schn1cks

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
31 März 2017
Beiträge
17
Vielleicht erklärst du deine Vorgehensweise etwas genauer.
Mach doch mal ein paar Beispieltrades und poste die hier rein.
 

Dears

Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
8 Dezember 2017
Beiträge
11
Kann ich gerne nach den Feiertagen machen. Werde es mal probieren genauer zu beschreiben
 

Jog

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
5 Januar 2018
Beiträge
6
Hallo! Versuch noch den Parabolic Sar Indikator hinzuzufügen dan weist du ob der Trend schwächer wird ...

LG Jog
 

Friedhelmi

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
6 September 2016
Beiträge
37
Das ist ja alles schön und gut aber ich weiß nicht so recht ob es was ausmacht wenn man eine Strategie hat.
Irgendwie ist es ja auch so, dass man sich auch viel auf das Glück verlassen muss.
Ich für meinen Teil habe verschiedene Informationen gesammelt wie ich an Kohle kommen kann, bei der Suche habe ich auch einen Geld-Ratgeber gefunden wo man zu allerlei Themen Informationen und Tipps bekommen kann, halt rund um die Finanzen.

Ich habe mal mit Optionen gehandelt, jedoch habe ich es nach knapp 7 Monaten gelassen weil da irgendwie auch nichts rumgekommen ist.

Wie sieht es denn bei dir aus - bringt dir was deine Strategie ?
 
Oben