Eigene Strategie 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Dears

Mitglied
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
11
Moin Moin ,

ich wollte euch mal meine Strategie vorstellen und natürlich im gleiche Zuge die Hoffnung auf konstruktive Kritik.
Erstmal zu den Einstellungen:

RSI:14,75,25
STO: 8,3,3,80%,20%
SMA 6
SMA 16
SMA 26
Fractal 17

Im eingekreisten ist SMA 26 über den Kerzen und über den anderen beiden SMA Linien, der RSI ist im Hoch also kann man auf ein Put vermuten und sto deutet auch leicht Trendumkehr an.

Die vierecke sind genau das umgekehrte und man kommt in die Callzone, natürlich immer wenn alle Indikatoren Stimmen.

Bei meinem jetzigen Test bei 10 Trades täglich 8/10 win.

Habt Ihr evtl Ideen oder Anregungen oder einfach Meinungen

Gruß

Dears
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    515 KB · Aufrufe: 164
Vielleicht erklärst du deine Vorgehensweise etwas genauer.
Mach doch mal ein paar Beispieltrades und poste die hier rein.
 
Kann ich gerne nach den Feiertagen machen. Werde es mal probieren genauer zu beschreiben
 
Hallo! Versuch noch den Parabolic Sar Indikator hinzuzufügen dan weist du ob der Trend schwächer wird ...

LG Jog
 
Das ist ja alles schön und gut aber ich weiß nicht so recht ob es was ausmacht wenn man eine Strategie hat.
Irgendwie ist es ja auch so, dass man sich auch viel auf das Glück verlassen muss.
Ich für meinen Teil habe verschiedene Informationen gesammelt wie ich an Kohle kommen kann, bei der Suche habe ich auch einen Geld-Ratgeber gefunden wo man zu allerlei Themen Informationen und Tipps bekommen kann, halt rund um die Finanzen.

Ich habe mal mit Optionen gehandelt, jedoch habe ich es nach knapp 7 Monaten gelassen weil da irgendwie auch nichts rumgekommen ist.

Wie sieht es denn bei dir aus - bringt dir was deine Strategie ?
 
Zurück
Oben