Ein hallo aus Hannover 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

FabianKn

Neues Mitglied
Registriert
12 Okt 2018
Beiträge
1
Guten Abend allerseits.

Ich heiße, wie mein Username schon verraten lässt Fabian. Bin 29 Jahre jung, verheiratet, habe eine Tochter und versuche derzeit mich ins trading einzuarbeiten. Lese dazu sehr viel im Internet und versuche dazu alles verwertbare in mich aufzusaugen. Dadurch bin ich auch auf dieses Forum hier gestoßen, welches für mich auf den ersten Blick sehr vielversprechend rüber kommt.
Als Broker, im moment noch im Demo Modus verwende ich aktuell den von Flatex. Habe meinen Fokus auf die trades von CFD konzentriert...

Lg Fabian

PS.: werde mich demnächst um einen Premium Status hier kümmern.
 
Zurück
Oben