Ein Hallo in die Runde!!! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Tradomaniac

Neues Mitglied
Registriert
18 Mrz 2018
Beiträge
1
Hallo Leute...mein Name ist Olaf,bin 47 Jahre jung und komme aus dem
kleinen verschlafenen Nest Oer-Erkenschwick.Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet
und habe mich dazu entschlossen mich zu registrieren!!!Versuche mich jetzt schon seit ca. 2Jahren
mit dem Trading aber leider mit mässigem Erfolg,daher hoffe ich das ich hier Tips und Tricks
bekomme die mich im Trading erfolgreicher machen!!!
Gruß Olaf
 
Zurück
Oben