Ein herzliches Hallo! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Eventbook24

Neues Mitglied
Registriert
29 Mrz 2019
Beiträge
1
Hi.. ich bin Barry, 34 Jahre alt und wohne derzeit in Treuen (Vogtland). Komme aber eigentlich aus der Nähe von Görlitz an der polnischen Grenze.
Ich bin jetzt seit ungefähr 3 Monaten aktiver Trader, suche aber immernoch nach der richtigen Strategie um langfristig Gewinne damit zu machen.

Auf das Online Trading bin ich gekommen, weil ich mit meinem Sozialen Netzwerk ohne Werbung nicht weiterkomme. .. und Werbung kostet Geld - viel Geld!
Deshalb hoffe ich, dass ich mit dem Bullpower Template/Lehrgang weiter mein Trading verbessern kann.

Beste Grüße
Barry
 
Zurück
Oben