Ein paar Fragen zum Einstieg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

redstar2003

Mitglied
Registriert
27 Feb 2019
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu beim Traden und habe mir das Bullpower-Template geholt. Ich habe dazu speziell ein Frage, ob das normal ist oder ein Fehler bei meiner Konfiguration/Installation. Im Screenshot sieht man, dass das Bullpower-Signal nach unten zeigt aber die ganzen zeitlichen Signale (M1,M5 etc.) nach oben. Wieso ist das so? Habe ich irgendwo ein Fehler in der Installation oder ist das einfach normal, weil man nicht genau bewerten kann ob es hoch oder runter geht?

Habt ihr weiterhin noch gute Empfehlungen für Webcast, Ebooks oder sonstige Informationsquellen über das Traden, ausser die schon oftmals thematisierten wie TradingWelt, Tradingdusche etc. ?

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Indikatoren.png
    Indikatoren.png
    88,3 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben