Ein sonniges Hallo aus Baden 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

SaRoLa

Neues Mitglied
Registriert
3 Apr 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen ich freue mich hier zu sein und möchte mich nun fairerweise auch vorstellen.
Mein Name ist Samuel
Ich bin 26 Jahre alt
Komme aus einem netten Dörfchen nahe Baden-Baden
Aktiv trade ich erst seit ein paar Wochen, Grundlagen und Chartanlyse waren mir anfangs wichtiger, als mein Geld sinnlos zu positionieren.
Warum an der Börse arbeiten?: Der Faktor Geld/Rendite, aber auch die Materie an sich find ich sehr interessant und spannend.

Ich hoffe, nein, ich weis, dass wir eine tolle Zeit haben werden.
 
Zurück
Oben