1. Herzlich willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum für Binäre Optionen, CFDs und Krypto.

    Trete jetzt bei und werde auch profitabler Trader.
    Angebot bis 20.06.2018: Erhalte das neue BluePower Template V3.1 + Signale + Elite Status und Mehr kostenlos über eine Brokeranmeldung.

    Jetzt mitmachen und Signale erhalten

Ein- und Auszahlung beim Broker

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von Randyandy, 12. Januar 2018.

  1. Randyandy

    Randyandy
    Expand Collapse
    Aktives Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    überlege gerade, welche Art der Ein- und Auszahlung beim Broker am sinnvollsten ist. Da ich mich bei IQ Option anmelden möchte, die allerdings bei Bankeinzug bzw Auszahlung Gebühren verlangen und ich keine Kreditkarte besitze.
    Neteller, Skrill und wie die alle heißen werden angeboten. Hab aber keinen Plan, wie diese arbeiten. Wer hat Infos jeglicher Art für mich? Besonders Gebühren, sofern diese welche haben, interessieren mich.

    Danke schon mal!
     
  2. Kryptokasi

    Kryptokasi
    Expand Collapse
    Mitglied
    V3 Elite Status Basis Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Keine Antwort auf deine Frage, aber eine Überlegung wert:
    Vielleicht wäre generell mal eine Kreditkarte eine gute Idee??! Gibt es ja schon 100% kostenlos von verschiedenen Anbietern.
    Kommt ja immer mal wieder vor, dass man sowas braucht ...
     

Diese Seite empfehlen

strategy/Strategien