Eine schöne Vorstellung....... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Jo2703

Neues Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
2
....ist es mit euch zusammen ein erfolgreicher Trader zu weren.

Mein Name ist Johannes Graf, ich bin 41 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz.
Ich trade jetzt schon eineige Jahre und habe wohl auch schon das übliche "Lehrgeld" bezahlt.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach guten Werkzeugen und Indikatoren.
Ich habe mir vor einiger Zeit den Breakout Fox zugelegt. Mein Favorit ist SMA 50/20 ( 4h Chart Schnittlinie zun Ein- und Ausstieg mit einem Blick auf die übergeordneten / untergeordneten Charts.
Funktioniert soweit ganz erfolgreich. Investiere eher über mehrere Tage mit Hebel 10-30.
Ich würde sehr gerne das BullPower Template testen und mich hier austauschen.
Gruß euer Jo
 
Zurück
Oben