einer neuer aus der Lüneburger Heide stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

chevy666

Neues Mitglied
Registriert
31 Mrz 2019
Beiträge
2
Schönen guten Abend in die Runde.
Ich bin Sebastian, mitte 30 und komme aus der schönen Lüneburger Heide. Seit ca. 2 Jahren trade ich schon an der Börse, angefangen hat alles eher aus Neugierde und so nebenbei. Erste Erfahrungen habe ich schon mit klassischen Aktien sowie Rohstoffen sammeln können. Nun habe ich privat etwas mehr Zeit und wollte mich mal näher mit CFDs beschäftigen. Beim surfen bin ich auf eure Internetseite gestoßen und habe mich prompt angemeldet.

Also, Grüße an alle ... Sebastian
 
Zurück
Oben