Einfache Eröffnungsstrategie feat. Birger Schäfermeier! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,

Birger Schäfermeier ist eine echte Trading Legende. Bereits vor 8 Jahren hatte er in einem Interview mit Markus Koch über seine Eröffnungsstrategie gesprochen.
In unserem neuen Video zeigen wir dir seinen Ansatz in der Praxis!

cfd trading eröffnungsstrategie beim dax trading.png

Klicke Hier und du gelangst direkt zum Video <<

Schaut unbedingt mal vorbei! Das wird für den Einen oder Anderen sicherlich ein großer Mehrwert sein.
Und über ein Däumchen freuen wir uns natürlich auch sehr ;-)

Liebe Grüße und beste Unterhaltung wünscht euer Team TradingWelt
 
Zurück
Oben