Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 20.09.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

TradingWelt

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
5 Dezember 2017
Beiträge
36
Hallo ihr Lieben,

heute zeigen wir Euch in unserem neuen Video, wie wir mit Hilfe der "SKS Formation" in Kombination mit dem Bullpower Template
einen schönen Trade im EUR/USD verwandeln konnten. Natürlich wie immer eine LIVE Aufzeichung mit konkreter Anleitung zum Nachmachen!

trading strategie.png

Hier klicken und Du gelangst direkt zum Video <==

P.S.: Ein Däumchen wäre ein Träumchen ;-)

Bis zum nächsten Mal euer Team TradingWelt
 

Peporini

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
26 März 2019
Beiträge
7
super video. alles gute nachträglich. bei mir werden die signale nicht so deutlich gezeigt wie bei dir .habe heute morgen versucht eur/usd zu traden. aber so deutliche signale von bullpower signal hatte ich nicht . es blieb die ganze zeit neutral. kein ahnung woran es liegt.

super video. danke das es menschen wie dich gibt
 

TradingWelt

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
5 Dezember 2017
Beiträge
36
Danke Peporini :) Ist das nur beim EUR/USD der Fall? Oder ist der Pfeil Indikator permanent "inaktiv" also zeigt weder rotes oder grünes Licht?
 

Peporini

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
26 März 2019
Beiträge
7
Es ist in allen wahrungspaaren inkativ. Bei mir ist das auch so das es nur auf der aktuellen Kerze erst grün oder rot anzeigt. Nicht so bei dir im video während des afwärtstrends der pfeil auf rot zeigt. Bei mir ist das auch so in allen Währungspaaren das der pfeil erst rot oder grün zeigt wenn ich im überkauften bereich bin zeigt der pfeil grün wenn ich im unterverkauften bereich bin zeigt er rot. Und Der Pfeil zeigt mir nur rot oder grün für die aktuelle Kerzen Bildung.nicht so wie bei dir im video das der pfeil auf rot zeigt während des aufwärts beweung .

Ich hoffe ich könnte das problem beschreiben.

Und ich weiß nicht wie ich dieses Problem gelöst bekomme.

Im Anhang habe ich mal zwei bilder eingefügt
 

Anhänge

Oben