Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.

Einige Problematiken mit dem Admiral Metatrader

cash-maker

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
27 November 2017
Beiträge
4
Gefällt mir
0
#1
Hi,

ich habe einige Probleme mit dem Metatrader von Admiralmarkets.

Ich habe alles soweit nachgemacht wie in Tutorial-Video von Systematic.

Folgendes ist aber anders.
1: Ich habe keinen Trendkanal der mir angezeigt wird.
2: Die Einstellungen der Minuten in der Leiste oben ist bei mir nicht vorhanden.
3: Es scheint als ob sich mein Metatrader sich nicht mit dem Internet verbindet obwohl ich Server, Konto und Passwort eingegeben habe. es Aktualisiert sich nicht. Wenn ich unten bei der Leiste von STO schaue steht dann das Datum 11.April da.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Momentan weiß ich kein Ausweg mehr.
Ich habe schon den Metatrader gelöscht und nochmal alles neu gemacht. Es kommt immer wieder das gleiche Ergebnis.
 

kthecat

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
11 Mai 2017
Beiträge
100
Gefällt mir
54
#2
Moin!

1: Ich habe keinen Trendkanal der mir angezeigt wird.
Das kommt schonmal vor, da müsstest du einfach zwischen den Timeframes hin- und herklicken. Was mich du deiner zweiten Frage bringt:

2: Die Einstellungen der Minuten in der Leiste oben ist bei mir nicht vorhanden.
Mach mal oben in der Leiste, wo auch die Lupen und die anderen Hilfsmittel sind, einen Rechtklick. Dort muss ein Haken unter "Periodizität" sein (siehe Bild).

upload_2017-11-29_13-14-53.jpeg


3: Es scheint als ob sich mein Metatrader sich nicht mit dem Internet verbindet obwohl ich Server, Konto und Passwort eingegeben habe. es Aktualisiert sich nicht. Wenn ich unten bei der Leiste von STO schaue steht dann das Datum 11.April da.
Unten rechts im MT5 ist entweder ein kleines grünes Balkensymbol (ähnlich wie beim Handyempfang) oder ein kleiner blauer Kasten (was wohl einen Server darstellen soll). Klicke da mal drauf und wähle mal einen anderen Access Point aus oder scanne das Netzwerk neu. Auch dazu ein Bild:

upload_2017-11-29_13-20-55.jpeg


Falls das alles nicht hilft, hier noch ein paar Fragen an dich:

Hast du den MT5 direkt von Admiral Markets geladen (https://admiralmarkets.de/handelsplattformen/metatrader-5 )?

Kannst du mal einen Screenshot von deinem geöffneten Metatrader machen und hier reinstellen? Vielleicht gibt uns das noch einige Informationen.
 

cash-maker

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
27 November 2017
Beiträge
4
Gefällt mir
0
#3
Kthecat, ich danke dir erstmal für deine hilfe. Daniel hat mir schon mit dem timeframes geholfen. Die sind da. Aber wenn ich durchklicke kommt trotzdem kein trendkanal.

Wenn ich den Trendkanal versuche einzuschalten öffnet sich ein fester und über meinem Kopf stehen große Fragezeichen.

Unten rechts kommt bei mir ein Sackgassenschild und wenn ich dann über Konto-login die Daten eingebe wird das sackgassenschild eine drehende CD.

Ich mache Fotos davon und stelle sie dann hier rein.

Ich habe den MT5 direkt bei Admiral runter geladen. Ich habe ihn auch schonmal deinstalliert und wieder alles neu installiert. Mal schauen wie es weiter geht.

Riesen danke schön das du dich meiner annimmst.
 

flo0590

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
31 August 2017
Beiträge
12
Gefällt mir
3
#5
Habt ihr die ID im Profil auf der Seite eingegeben?

Bei mir war das auch der Fehler.
 

Freaknet

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
21 Dezember 2016
Beiträge
3
Gefällt mir
3
#6
Hey Leute,

hab ein ähnliches Problem und bin leicht verzeifelt.
Habe das BluePowerPanel auf meinem "alten" Windowsrechner nach Anleitung installiert (MT5 von Admiral...) einschl. dem neuen V3.1 Signal. Hab die ID auch auf meinem Konto eingetragen. Alles läuft hier sehr gut und alles wird mir so angezeigt wie im Video erklärt.

Jetzt wollte ich, da ich ein MAC-Book Pro bekommen habe den MT5 ebenfalls darauf laufen lassen. Installation vom MT5 ebenfalls Admiral abgeschlossen, Demo-Account die selbe ID genommen wie auf Windows und die beiden Tamplets (BluePowerPanel + V3.1 Signal) in die Ordner kopiert. War etwas tricky weil es doch unterschiede zwischen Win und OS gibt. Jedenfalls habe ich alles soweit gemacht. Nachdem ich jetzt den MT5 neu gestartet hatte wird zwar das Panel erkannt und wird geladen aber der Trendkanal wird nicht angezeigt (sonst alles). Zudem wird das V3.1 Signal nicht angezeigt. Es kommen dann div. Alarmsignal mit einem komischen Kommentar hinten.

Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem oder hatte ähnliches unter OS?
Gibts beim Mac einfach Probleme bei der Visualisierung mit MT5?

Für Eure Hilfe sag ich schonmal Danke im Voraus.

Gruß
Freaknet
 
Oben