Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 21.03.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

Einzahlung

Markus35

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
9 Juli 2017
Beiträge
35
Gefällt mir
4
#1
Hallo,
Ich hab letzte Woche bei Finmax 250€ einbezahlt per Überweisung. Hab die Quittung per E-Mail an Herrn Weisshaupt geschickt. Habe aber noch keine Antwort von ihm, un das Geld ist auch nicht auf meinem finmax konto...
Wann kann ich damit rechnen?

Gruss Markus
 

kthecat

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
11 Mai 2017
Beiträge
100
Gefällt mir
54
#2
Im Zweifelsfall solltest du bei FiNMAX anrufen und nachfragen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte es bei mir auch ein paar Tage gedauert, bis das Geld auf dem LiveKonto war.
 

Raman

Team Traden.EU
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
464
Gefällt mir
660
#3
Finmax Einzahlungen via Überweisung können je nach Bank bis zu 7 Werktagen dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris.S

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
20 Juli 2017
Beiträge
7
Gefällt mir
10
#4
Hey,
sorry das ich den Beitrag hier ausgrabe aber habe folgendes Problem:

Ich habe mich unter dem V3 Link bei Finmax registriert. Auf der Website ist unten das Skrill Symbol abgebildet. Jetzt kann ich bei der Einzahlung aber Skrill gar nicht auswählen!
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Dinge beobachtet?
 

Anhänge

Reming

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
30 September 2016
Beiträge
5
Gefällt mir
1
#5
Ich bin schon länger bei Finmax (hatte allerdings per CC eingezahlt) - bei den Gebühren taucht Skrill auch noch auf, aber in der Tat könnte ich heute auch nicht per Skrill einzahlen - also zumindest kein Einzelfall.
 

forged

Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
13 September 2017
Beiträge
8
Gefällt mir
0
#6
Ich habe gerade eine Einzahlung probiert, um zu sehen ob es bei mir auch so ist. Bei mir erscheint Skrill für die Einzahlung.
 

Swagner

Neues Mitglied
Mitglied seit
31 Januar 2018
Beiträge
3
Gefällt mir
0
#7
Hallo Leute,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Einzahlung via Skrill.
Ich habe auf der Startseite auch das Skrill-Symbol und bei den Einzahlungsmöglichkeiten ist Skrill auch nicht mehr da.
Wollte auch alles über Skrill tätigen...
 

Craze

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
3 August 2017
Beiträge
248
Gefällt mir
153
#8
Hallo Leute,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Einzahlung via Skrill.
Ich habe auf der Startseite auch das Skrill-Symbol und bei den Einzahlungsmöglichkeiten ist Skrill auch nicht mehr da.
Wollte auch alles über Skrill tätigen...
Auf der Startseite ist das Symbol in der tat. Nach dem einloggen unter "deposit" leider nicht mehr vertreten. Ich gehe also davon aus das entweder standard (bronze) Kunden oder allgemein Trader aus Deutschland nicht mit Skrill einzahlen können.
 

Quince0369

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
22 Oktober 2018
Beiträge
3
Gefällt mir
1
#9
Hallo,

ich habe gerade eine Einzahlung über Bitcoin auf Finmax gemacht und die Übertragung war auch erfolgreich. Allerdings sehe ich noch nichts in meinem Geldkonto. Weiß jemand zufällig, wie lange die Gutschrift dauert?
 

Lorito

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
5 November 2018
Beiträge
4
Gefällt mir
0
#11
Meine Kundenbetreuerin ist Helena Schmidt...SKRILL und NETELLER gibt´s für Deutsche nicht...warum auch immer...ich habe 3 CC probiert VISA und MASTER...kein Erfolg...letztlich funktionierte eine Auslandsüberweisung von comdirect ... ging superschnell...ca. 20 Stunden...dann war das Geld auf meinem FINMAX-BO-Konto :)
 

Pred22

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
29 Oktober 2018
Beiträge
14
Gefällt mir
1
#12
Meine Kundenbetreuerin ist Helena Schmidt...
Meine auch. Die Dame mit osteuropäischen Akzent ist sichtlich um eine Lösung bemüht. Meine erste Einzahlung per Visa hatte nämlich nicht geklappt. Daraufhin schickte Sie mir eine Art "Rechnung", die ich als Überweisungsvorlage nutzen sollte. Dies tat ich dann auch am letzten Freitagund Montag war das Geld bei FinMax hinterlegt. ;)
 
Oben