Einzahlung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Markus35

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jul 2017
Beiträge
35
Hallo,
Ich hab letzte Woche bei Finmax 250€ einbezahlt per Überweisung. Hab die Quittung per E-Mail an Herrn Weisshaupt geschickt. Habe aber noch keine Antwort von ihm, un das Geld ist auch nicht auf meinem finmax konto...
Wann kann ich damit rechnen?

Gruss Markus
 
Im Zweifelsfall solltest du bei FiNMAX anrufen und nachfragen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte es bei mir auch ein paar Tage gedauert, bis das Geld auf dem LiveKonto war.
 
Finmax Einzahlungen via Überweisung können je nach Bank bis zu 7 Werktagen dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
sorry das ich den Beitrag hier ausgrabe aber habe folgendes Problem:

Ich habe mich unter dem V3 Link bei Finmax registriert. Auf der Website ist unten das Skrill Symbol abgebildet. Jetzt kann ich bei der Einzahlung aber Skrill gar nicht auswählen!
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Dinge beobachtet?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    71,5 KB · Aufrufe: 26
Ich bin schon länger bei Finmax (hatte allerdings per CC eingezahlt) - bei den Gebühren taucht Skrill auch noch auf, aber in der Tat könnte ich heute auch nicht per Skrill einzahlen - also zumindest kein Einzelfall.
 
Ich habe gerade eine Einzahlung probiert, um zu sehen ob es bei mir auch so ist. Bei mir erscheint Skrill für die Einzahlung.
 
Hallo Leute,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Einzahlung via Skrill.
Ich habe auf der Startseite auch das Skrill-Symbol und bei den Einzahlungsmöglichkeiten ist Skrill auch nicht mehr da.
Wollte auch alles über Skrill tätigen...
 
Hallo Leute,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Einzahlung via Skrill.
Ich habe auf der Startseite auch das Skrill-Symbol und bei den Einzahlungsmöglichkeiten ist Skrill auch nicht mehr da.
Wollte auch alles über Skrill tätigen...

Auf der Startseite ist das Symbol in der tat. Nach dem einloggen unter "deposit" leider nicht mehr vertreten. Ich gehe also davon aus das entweder standard (bronze) Kunden oder allgemein Trader aus Deutschland nicht mit Skrill einzahlen können.
 
Hallo,

ich habe gerade eine Einzahlung über Bitcoin auf Finmax gemacht und die Übertragung war auch erfolgreich. Allerdings sehe ich noch nichts in meinem Geldkonto. Weiß jemand zufällig, wie lange die Gutschrift dauert?
 
Mittlerweile sind die Coins angekommen und wurden auch schon fleissig eingesetzt.
 
Meine Kundenbetreuerin ist Helena Schmidt...SKRILL und NETELLER gibt´s für Deutsche nicht...warum auch immer...ich habe 3 CC probiert VISA und MASTER...kein Erfolg...letztlich funktionierte eine Auslandsüberweisung von comdirect ... ging superschnell...ca. 20 Stunden...dann war das Geld auf meinem FINMAX-BO-Konto :)
 
Meine Kundenbetreuerin ist Helena Schmidt...

Meine auch. Die Dame mit osteuropäischen Akzent ist sichtlich um eine Lösung bemüht. Meine erste Einzahlung per Visa hatte nämlich nicht geklappt. Daraufhin schickte Sie mir eine Art "Rechnung", die ich als Überweisungsvorlage nutzen sollte. Dies tat ich dann auch am letzten Freitagund Montag war das Geld bei FinMax hinterlegt. ;)
 
Zurück
Oben