Einzahlungen welchen Weg würdet ihr empfehlen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

bxcity

Neues Mitglied
Registriert
11 Sep 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich möchte mich morgen bei Finmax anmelden, bin mir nur nicht sicher ob ich es über Kreditkarte machen soll oder besser über Skrill oder die anderen Online Konten?
Ich kenne mich mit den Online Dingern nicht aus, gibt es Vorteile die diese gegenüber einer normalen Kreditkarte bieten?
Bin gespannt & Danke im Voraus
 
Hallo,

das ist eigentlich ganz Dir überlassen, wie es für dich am einfachsten ist.
Für das Auszahlen später, kannst du auch wieder zwischen verschiedene Auszahlungsmöglichkeiten wählen.

Am einfachsten ist Kreditkarte oder die Überweisung, falls du dich mit Online Dingern nicht so gut auskennst.
Freundliche Grüße
 
Hallo,

ich mach es online. Geht recht fix und und mann braucht sich nicht wieder irgendwo anmelden.
 
Zurück
Oben