Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 31.01.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Einzelaktien Traderin stellt sich vor

Ayten

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
6 August 2018
Beiträge
5
Gefällt mir
1
#1
Hallo zusammen, :)

ich trade seit September 2017 Einzelaktien. Am Anfang hatte ich eine Glückssträhne mit einer Bitcoin-Plattform "Bitcoin Group". Hatte richtig viel Geld gemacht, aber weil ich zu gierig war, hab ich dann viel Geld verloren.
Jetzt setze ich auf langfristige Titel, so ca. 3-5 Jahre.
Aber eigentlich interessiert mich Daytrading und was ich unbedingt lernen möchte ist FOREX.
Das kapier ich irgendwie nicht. Am liebsten wäre mir jemand aus dem Raum Hannover, dem ich natürlich etwas zahlen würde, damit er oder sie mir das beibringt....

Freue mich auf interessante Beiträge.
LG
Ayten :rolleyes:
 

JeanSievers

Team Traden.EU
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
21 September 2017
Beiträge
202
Gefällt mir
40
#2
Hallo Ayten und Herzlich Willkommen.

ja, die Gier überkommt viele, aber die Ehrgeizigen lernen aus dem Fehler und geben erneut Vollgas :)
Es gibt mittlerweile genügend Videos die dir Kostenlos etwas beibringen können, da müsstest du nicht unbedingt dein Geld dafür ausgeben, was du ohnehin kostenlos bekommen kannst, falls du Geduldig bist (was du an der Börse sein solltest ;) )

Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.
Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler und auch deine Erfolge, damit du verstehst warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor dein Kapital weg ist.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean
 

Ayten

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
6 August 2018
Beiträge
5
Gefällt mir
1
#3
Vielen Dank für deinen Brief Jean,

ich werde erstmal den Kurs von Chris machen, der hier auch seine Sachen vorstellt.
Hast du vielleicht den einen oder anderen Videotipp? Youtube ist voll davon.....

Aber was ist das für eine Telegram Gruppe? Könnte ich da auch mal reinschauen?;)

Herzliche Grüße
Ayten :)
 

JeanSievers

Team Traden.EU
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
21 September 2017
Beiträge
202
Gefällt mir
40
#4
Hallo Ayten,

der Kurs von Chris ist schonmal super, ich kann auch Tradingdusche Empfehlen, die sind auch super und absolut Seriös.

Die Telegram Gruppe ist leider nur für Premium oder Elite Mitglieder die das V3 Panel erworben haben.

Liebe Grüße
Jean
 

Ayten

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
6 August 2018
Beiträge
5
Gefällt mir
1
#5
Alles klar, danke für die Info
Liebe Grüße
Ayten :rolleyes:
 
Oben