Empfelung zum aktuellen USD/JPY? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Chris.S

Mitglied
Registriert
20 Jul 2017
Beiträge
7
Hi,
ich warte schon eine kleine Ewigkeit darauf das dieser Kurs sich dreht.
Was meint Ihr? Sollte man einen solchen Kurs überhaupt traden? Sieht für mich als Anfänger ja super aus, aber er will noch nicht drehen

LG
 

Anhänge

  • USD.png
    USD.png
    67,1 KB · Aufrufe: 42
Sorry für den Doppelpost,

hatte jetzt bei der zweiten Kerze den Trade mitgenommen und war ITM.
Aber die langen Dochte gefallen mir nicht. Was meint Ihr?
 

Anhänge

  • USD.1.png
    USD.1.png
    68,5 KB · Aufrufe: 44
Und wie ging er aus? Sicher im win oder? 1m 2m oder 5m. Ich hätte ihn auf 120 mitgenommen
 
Zurück
Oben