Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    OSTER-AKTION bis zum 23.04.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Ensi ist am Start, hoffentlich erfolgreich

Ensi

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 September 2018
Beiträge
6
Gefällt mir
1
#1
Hallo, ich bin schon lange auf der Suche den richtigen Weg zu finden. Leider war ein erster Schritt zu einem Betrüger ==> Verlust 20.000€
Ich bin aber vom traden immernoch begeistert und möchte einen Weg finden, wo ich so ca. 200€ pro Monat mitnehmen kann.

Lt. der Recherche im Internet bin ich jetzt hoffentlich richtig :)

LG
 

Loui64

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
17 September 2018
Beiträge
2
Gefällt mir
0
#2
Hallo ,Ensi ich habe eine ähnliche geschichte hinter mir.Und jetzt habe ich das problem nicht zu wissen wo ich mich vorstellen kann.
Der link uservorstellung funktoniert nicht.bitte könnt..test du mir einen tipp geben?
Grüsse aus österreich sende alois

Ü
 

Ensi

Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
15 September 2018
Beiträge
6
Gefällt mir
1
#3
Hallo, du musst denselben Link wie soeben benutzen... Nur mit dem Betreff Loui64 stellt sich vor.
 
Oben