Ensi ist am Start, hoffentlich erfolgreich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Ensi

Mitglied
Registriert
15 Sep 2018
Beiträge
6
Hallo, ich bin schon lange auf der Suche den richtigen Weg zu finden. Leider war ein erster Schritt zu einem Betrüger ==> Verlust 20.000€
Ich bin aber vom traden immernoch begeistert und möchte einen Weg finden, wo ich so ca. 200€ pro Monat mitnehmen kann.

Lt. der Recherche im Internet bin ich jetzt hoffentlich richtig :)

LG
 
Hallo ,Ensi ich habe eine ähnliche geschichte hinter mir.Und jetzt habe ich das problem nicht zu wissen wo ich mich vorstellen kann.
Der link uservorstellung funktoniert nicht.bitte könnt..test du mir einen tipp geben?
Grüsse aus österreich sende alois

Ü
 
Hallo, du musst denselben Link wie soeben benutzen... Nur mit dem Betreff Loui64 stellt sich vor.
 
Zurück
Oben