Erfahrung mit 24option 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

wierich

Mitglied
Registriert
14 Okt 2016
Beiträge
16
Ich bin begeistert vom bluepower template v3, fahre schon regelmäßig Gewinne ein bei einem anderen Broker.

Ich habe mich Ende September bei 24option angemeldet mit dem Ziel möglichst schnell auf ein Demokonto zugreifen zu können um die ausgewählte Strategie risikofrei testen zu können.

Die Einzahlung und das Hochladen der Dokumente war an und für sich problemlos, nur die Verfizierung ist ein Hürdenlauf. Bei mir wollen Sie eine Kopie der Kreditkarte mit Vorder- und Rückseite, dies habe ich Ihnen bereits zum 3. Mal gesandt. Leider noch immer kein Demokonto. Lapidare Aussage - zur Verifizierung Ihres Kontos fehlt uns noch Ihre Kreditkarte. zig Mails, 2 Telefonanrufe - noch keine Änderung des Status.

Ein guter Support schaut anders aus. Bin gespannt, ob ich noch ein Demokonto erhalte oder den Broker wechseln muss.
 
Ich habe mich Ende September bei 24option angemeldet mit dem Ziel möglichst schnell auf ein Demokonto zugreifen zu können um die ausgewählte Strategie risikofrei testen zu können.

Die Einzahlung und das Hochladen der Dokumente war an und für sich problemlos, nur die Verfizierung ist ein Hürdenlauf. Bei mir wollen Sie eine Kopie der Kreditkarte mit Vorder- und Rückseite, dies habe ich Ihnen bereits zum 3. Mal gesandt. Leider noch immer kein Demokonto. Lapidare Aussage - zur Verifizierung Ihres Kontos fehlt uns noch Ihre Kreditkarte. zig Mails, 2 Telefonanrufe - noch keine Änderung des Status.

Ein guter Support schaut anders aus. Bin gespannt, ob ich noch ein Demokonto erhalte oder den Broker wechseln muss.
 
Hallo wierich! Das Thema Demokonto beschäftigt mich derzeit auch, weil in den Handel mit BO einsteigen möchte. Falls Du den Broker wechseln mußt und eine gute Alternative suchst bzgl. Demokonto, schau mal hier.
Fleißig durchlesen und nach unten scrollen, da kriegst Du eine Tabelle zu sehen, die alle möglichen Broker im Hinblick auf Demokonto vergleicht. Viel Erfolg!
 
Vielen Dank für den Hinweis - noch eine Information zu meinen ersten Schritten.

Da mir dies mit dem Demokonto zu lange gedauert hat und mein Konto zwischenzeitlich aktiv geschalten wurde, habe ich mich verleiten lassen, eine empfohlene Stategie mit Echtgeld durchzuführen. Ergebnis 7 von 12 Trades im Geld, 5 mit Verlust. Das ist nicht ausreichend um auf Dauer mit Gewinn abzuschließen. Habe mich entschieden vorerst keine Echtgeldtrades mehr abzusetzen, bis eine verfeinerte Strategie den Probelauf bestanden hat.
 
Hi, aufpassen bei 24option mit den Gebühren bei Inaktivität. Hatte noch 77 Euro plus. Wollte erstnochmal weiter Üben und Charts beobachten. Nach 2 Monaten Untätigkeit wurde allerdings mein Konto ungefragt auf 0 gesetzt. Steht glaub auch was in den AGB. :(
 
Hi, aufpassen bei 24option mit den Gebühren bei Inaktivität. Hatte noch 77 Euro plus. Wollte erstnochmal weiter Üben und Charts beobachten. Nach 2 Monaten Untätigkeit wurde allerdings mein Konto ungefragt auf 0 gesetzt. Steht glaub auch was in den AGB. :(

Davon habe ich jetzt so noch nichts gelesen und gehört, kann aber auch sein das ich es einfach nur übersehen hab. Wäre ja eine Frechheit, wenn das wirklich so ist. Muss ich mir doch direkt mal anschauen.

Und übrigens, willkommen im Forum
 
Willkommen :)

habe gerade nochmal nachgeschaut, wenn es zu keiner Transaktion kommt, 0-2 Mon = 0 Euro, 2-3 Mon = 80 Euro, 3-6 Mon = 120 Eur........Allerdings ist das bei anderen Anbietern tlw. auch so...
 
ja, das mit den Gebühren bei Inaktivität ist mir bekannt, aber danke für den Hinweis:)
 
Willkommen :)

habe gerade nochmal nachgeschaut, wenn es zu keiner Transaktion kommt, 0-2 Mon = 0 Euro, 2-3 Mon = 80 Euro, 3-6 Mon = 120 Eur........Allerdings ist das bei anderen Anbietern tlw. auch so...
Gebühren in dieser höhe sind ja eine sauerrei! Wie rechtfertigen die das bitte?
 
Gebühren in dieser höhe sind ja eine sauerrei! Wie rechtfertigen die das bitte?

Das würde mich in der Tat auch mal interessieren, gut, ich kann nachvollziehen, dass die Broker damit inaktive Accounts verhindern wollen, aber das sozusagen mit meinem Geld? Da ist es doch Strafe genug auf eine mögliche Sperrung hinzuweisen... Rechtlich ist das in keinem Fall vertretbar. Letztlich ist das auch nur ein Guthaben Konto wie bei einer offiziellen Bank auch, steht hier z.B. Eine Geld Sperre durch den Staat, meinetwegen durch das Finanzamt an, darf die Bank auch nicht darüber verfügen und braucht dein Einverständnis.
Also sehe ich die Frage mal durchaus berechtigt, mit welchen recht dürfen die das, nur weil es in irgendwelchen AGB steht? Sicher, es sind deren Regeln, aber auch die setzen das Rechtssystem nicht außer Kraft.

Ich denke im betroffenen Fall, lohnt es sich, mal genauer zu recherchieren oder sogar einen Anwalt zur Beratung hinzu ziehen.
 
Ich find ja das 24 OPtion ein sehr übersichtlicher Broker ist jedoch finde ich die Einzahlungslimits viel zu hoch und wenn dazu noch Strafzahlungen kommen bei Inaktivität find ich das als absolutes NOGO ... gibts noch gute übersichtliche alternativen zu 24 option?
 
So, ich hab das Thema jetzt mal unter Broker verschoben... in die Sektion 24Option

Bitte beachtet doch künftig, Eure Fragen und Threads auch in den richtigen Sektionen des Forums zu stellen. Danke ;-)
 
Ich bin bisher eigentlich voll zufrieden. Nur dass ich kein Demokonto bekommen habe fand ich nicht so gut.
 
24option war mein zweiter Broker.
Zuerst war ich positiv überrrascht nachdem ich mich bei anyoption abgemeldet hatte.
Bei 24option kann man sehr viel durch das Bildungszentrum lernen. Das hat mir auf jedenfall geholfen.
Das e-book habe ich auch mal überflogen.
Die Plattform selbst ist einfach zu bedienen bzw war diese vor dem Update etwas einfacher meiner Meinung nach aber naja.
Ein bisschen war es nervig das ich immer wieder zum traden gedrängt wurde. Sonst hat sich der Manager sehr gut um mich gekümmert.
Probleme hatte ich nie. Einzahlung, Auszahlung, Passwort Änderung, alles hat Prima funktioniert.
Schade das irgendwann ab 2018 wahrscheinlich das Handeln mit BO nicht mehr möglich ist.
Noch habe ich ein aktives Konto mit Null Guthaben. Mal sehen ob ich das im Laufe nächsten Jahres kündige.
 
Zurück
Oben