Erfahrungsbericht nach Test 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
nur ne kurze anmerkung von mir. wenn man immer nur editiert, dann sehen die anderen doch nicht, wenn was neues geschrieben wurde oder? also klar, so ne einzeiler kann man sicher editieren. aber etwas längere texte mit ergebnissen von tests, finde ich dann schon übersichtlicher, wenn es nen neuer post ist. wird mir ja als user dann auch angezeigt, das was neues geschrieben wurde. sonst müsste ich ja jeden tag jeden thread durch gehen und gucken ob da was neues rein editiert wurde oder wird mir das dann auch angezeigt? wenn ja, dann hab ich nix gesagt^^

Nein, dass wird natürlich nicht angezeigt, es ging hierbei auch spezifisch darum, dass die beiden Doppelposts, die hier gemacht wurden, unmittelbar hintereinander gemacht wurden, was nicht sein muss... Denn die Wahrscheinlichkeit dass jeder sofort seine Beiträge liest, ist eher gering... siehe dich selbst... ;-) Du hast seine Beiträge auch eben erst gelesen. Dir wäre es also noch nicht einmal aufgefallen, wenn er nur Editiert hätte ;-)

Nun aber wieder zurück zum Thopic... ;)
 
Hallo liebe Mitwirkenden :) Ich bin mal so arrogant und behaupte das niemand das Template so ausgiebig getestet hat wie ich und würde gern mit einiger Kritik... Ok nennen wir es lieber Verbesserungsvorschläge, einen neuen Thread im Lob- und Kritikbereich eröffnen und mit ein paar Statistiken um mich werfen. Mit abartig vielen Bedingungen konnte ich endlich vom negativen in den positiven Saldo wechseln.
 
Hallo liebe Mitwirkenden :) Ich bin mal so arrogant und behaupte das niemand das Template so ausgiebig getestet hat wie ich und würde gern mit einiger Kritik... Ok nennen wir es lieber Verbesserungsvorschläge, einen neuen Thread im Lob- und Kritikbereich eröffnen und mit ein paar Statistiken um mich werfen. Mit abartig vielen Bedingungen konnte ich endlich vom negativen in den positiven Saldo wechseln.
Ja dann hau es raus!
 
Zurück
Oben