Erflogreiche Strategie Bluepower 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Koenigsleon

Mitglied
Registriert
16 Jul 2018
Beiträge
7
Ich teste schon seit 4 Moanten eine sehr erfolgreiche Strategie und mache Monat für Monat 25% Rendite.

Ich wollte nur sagen das ich es geschaft habe.
 
Herzliche Glückwünsche von mir mein Lieber
 
Kannst Du mir sagen welche Strategie das ist? Dankeschön.
Fang grad an mit V3.1 Template.
MfG Markus
 
Eigendlich recht einfach.
Strategie: Trendhandel und daraus die Bewegung. Im Aktiven Tradingstile. Mit Max 3.7% Risiko im kapital.
Letzten Monat 25% gefahren. Diesen Monat wirds denke ich 10%
 
Super! Bin auch schon einige Zeit am Testen und komme so langsam auf einen guten Weg. Vielen Dank für den Tipp.
 
Super! viel Erfolg für die Zukunft ich werde mein Glück ( Können ) auch Probieren
 
Zurück
Oben