Erfolg der Telegram Gruppe (Raman's BPT Strategie) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hatte heute leider nicht viel Zeit für´s trades aber einen kleinen EURUSD hab ich mitgenommen^^
 

Anhänge

  • InkedScreenshot_.jpg
    InkedScreenshot_.jpg
    818,6 KB · Aufrufe: 55
Me again...da ich nix übers WE halten möchte, hab ichalles glatt gestellt....ich muss sagen das war bisher eine sehr profitable Woche, nochmals danke Raman :cool:

1585929665675.png
 
Hatte Mittags etwas Zeit und hab die Strategie beim Anderen Broker in anderem Adonn nachgetradet.
Da ich nicht so viel Zeit hatte, waren es Scalps (eigentlich entgegen der Strategie, aber da ich am Platz war hab ich bis auf einmal top reagiert).
Erst Posi aufgebaut, nachgekauft und dann gedreht (Nachkauf war zu spät, hätte sofort drehen sollen. aber insgesamt noch im Plus).

Später nochmals kurz beim GBP/AUD und als ich einen Anruf bekam direkt glatt gestellt -sicher ist sicher ;-)

1585947992758.png
 
Sind echt gute Ergebnisse dabei! Das zeigt, dass wir alles richtig machen ! Wir werden das ganze verfeinern in den Live Streams!
 
Bisherige Erfolge sehen ganz gut aus.
4x im Gewinn geschlossen, 1x SL Hit
USD/CAD war Scalping während des Streams ;) Die anderen 4 waren Longterm H4.

1586195116767.png
1586195228186.png
 
Guter Tag heut :)
Hoffe klappt weiter so mit Ramans Stuff^^
 

Anhänge

  • Raman 6.4.20.JPG
    Raman 6.4.20.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 35
1586248301489.png

Alle Positionen im Gewinn geschlossen. Vielen Dank an Raman für diese wunderbare Strategie :cool:
 
Vielen Dank an Raman, jetzt erstmal diese Strategie verinnerlichen und dann sich die nächsten vornehmen, in dieser Gruppe lernt mal viel mehr als anderswo.Anmerkung 2020-04-07 191835-1.png
 
Ich komm auch mal zur Sprache, kaum Zeit gehabt irgendetwas zu posten, war nur mit der Telegram Gruppe beschäftigt.
Hier meine Scalping Ergebnisse mit dem EUR/USD - 2. Posi hat aufgrund den Nachrichten, schlecht abgeschlossen.

1.png
 
Das waren meine heutigen Trades. Ich hätte den einen oder anderen länger laufen lassen können um noch mehr an Win rauszuholen, aber der Verstand sagte: Komm lass gut sein, reicht für heute. Bevor ich durch einen Gedankenlosen Trade wieder was Verliere.

Gier frisst bekanntlich Hirn.

Gruß

1586440390413.png
 
Hey Leute/Raman,
Reden die Leute alle von dem neuen GMMA Indikator, oder warum sind alle so euphorisch ?
Wie komm ich denn in die Telegram Gruppe?
 
War gut dabei heute im GBPUSD auf der Longseite, müßte dann zur Physiotherapie und habe den Stop verschoben weil ich nicht ins Minus rutschen wollte, was ist passiert, der Stop würde geholt und der Kurs explodierte in meine vorherige Richtung , so bin ich leider nur mit kleinen Beträgen rausgegangen.
Aber Kleinvieh macht ja auch Mist
 

Anhänge

  • IMG_0201.PNG
    IMG_0201.PNG
    365,8 KB · Aufrufe: 44
Entweder deute ich die Signale falsch oder ich steige einfach ständig zu spät ein/ früh aus... :(
7.4. sind versuchte langzeittes, danach skalpings mit TSL.
Hoffe es bessert sich bald...Muss eindeutig mehr üben!
 

Anhänge

  • KW 15.JPG
    KW 15.JPG
    225,5 KB · Aufrufe: 45
H1 Orders. Bin möchst im schmalen fächer rein. Signals und KKI hatten gapasst, aber bei dem einen oder anderen war die erholung doch zu stark.
Trd. im Tagesplus und 2 Order sind noch offen.
Fazit: Es wird besser :)
 

Anhänge

  • Ramans.JPG
    Ramans.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 35
  • Ramans1.JPG
    Ramans1.JPG
    30 KB · Aufrufe: 38
Hallo, kannst du mir bitte neue Adresse zur Telegramm Gruppe geben. Mit meiner finde ich die Gruppe nicht. Danke lg
 
Schreib mir bitte eine PN, dann wird dir der Link umgehend zugesandt.
 
Hallo, ist hier von der Traden.com Premium Gruppe die Rede, oder ist das eine extra Gruppe. Ich habe bereits das ganze Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden. LG :)
 
Wenn auch kleine Lots, Top Tipps Raman!

@NIK_380: Ja, geht um die Telegram Gruppe ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200707_222226_net.metaquotes.metatrader5.jpg
    Screenshot_20200707_222226_net.metaquotes.metatrader5.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben