Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Tradingguru

Neues Mitglied
Registriert
1 Nov 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Können Mitglieder die das Template erworben oder erhalten haben, ähnliche Erfolge wie Daniel oder Raman einfahren?

Mich würde interessieren, ob es wirklich jedem damit möglich ist Gewinne zu generieren oder ob es wieder nur eine große Inszenierung in der Trading Branche ist, wodurch die Betreiber die Provision der Broker durch Neuanmeldungen einfahren.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Tradingguru, ich denke, du brauchst schon sehr viel Erfahrung, um so toll traden zu können! Man bemüht sich zwar, aber fast immer geht es daneben, bei mir auf jeden Fall, wahrscheinlich bin ich auch zu ungeduldig. Dass die beiden damit Erfolg haben liegt sicher daran, dass sie viel mehr sehen als wir, wenn sie sich die Kurse ansehen.....
 
Hallo Tradingguru,

Mohnblume kennt den Grund warum es bei ihm nicht klappt und ja, es gibt Erwerber des Templates welche ähnliche Erfolge einfahren. Mohnblume hat auch recht wenn er schreibt das Erfahrung dazu gehört.

Und nein, es wird nicht jedem gelingen damit Gewinne zu generieren, das liegt aber an der eigenen Person. Zu ungeduldig, gierig oder was auch immer.

Wenn du also was suchst womit du garantiert nichts verlieren wirst: Dann lass die Finger vom Traden!

Gruß
 
Hallo Tradingguru,

Mohnblume kennt den Grund warum es bei ihm nicht klappt und ja, es gibt Erwerber des Templates welche ähnliche Erfolge einfahren. Mohnblume hat auch recht wenn er schreibt das Erfahrung dazu gehört.

Und nein, es wird nicht jedem gelingen damit Gewinne zu generieren, das liegt aber an der eigenen Person. Zu ungeduldig, gierig oder was auch immer.

Wenn du also was suchst womit du garantiert nichts verlieren wirst: Dann lass die Finger vom Traden!

Gruß
Welch aufschlussreicher Beitrag.;) Also damit hätte wohl wirklich keiner gerechnet, der sich hier angemeldet hat und tradet.:p
 
Doch Sebson da gibt es so Einige :D

Ich heute bisher 5/5 im Win :) Gestern auch 700$ plus.

Beste Grüße
Hast du anhand der Signale getradet die du bevor du reingegangen bist gegengeprüft hast? Und wenn ja in welchem Timeframe und mit welcher ablaufzeit ?

Danke im voraus
 
Zurück
Oben