Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

faxmobby

Mitglied
Registriert
6 Mai 2017
Beiträge
8
Wie Ihr aus meiner Vorstellung entnehmen konntet, bin ich blutiger Anfänger...

Ich habe noch keine wirkliche Strategie, verstehen tu ich sicherlich auch noch nicht viel von der ganzen Geschichte, hatte mit 1 Minuten Trading meine erste Einlage verzockt (anderst kann man es nicht sagen), aber seit ich dieses Forum entdeckt habe und mich angemeldet habe, bin ich guter Dinge ;-D

Heute Nachmittag hab ich mir die Zeit genommen um zu beobachten und habe in kleinen Schritten und viel Geduld meine 2. Einlage verdoppelt !!!!!! Absoluter Irrsinn...

Boah, ich bin bolle Stolz auf mich und wollte dies Euch mitteilen und Euch danken ;-D
 
Hallo Faxmobby,

mit welcher Strategie bist du denn ran gegangen?
Schönen Gruß
Mirco
 
Hallo Faxmobby,
kennst du die Regel von Raman…wenn du dich an diese Regel orientierst kommst du sicher ans Ziel! Für Anfänger glaube mir ist Iqoption am Besten mit min Einsatz 1,- euro und mit viel Geduld und eine gute Strategie kommst du gut vorwärts!
Bei welche Broker bist du wenn der min Einsatz 24.- euro ist und du Überweisst nur 250 ,-das sind gerade 10 Möglichkeiten die du hast um dein Konto platt zu machen! Du müsstes min .8 x Gewinnen und das gleich 5 mal dann könntest du vorwärts kommen. Also, um entspannt zu Traden sollte man min 1000,- euro einzahlen und trotzdem immer mit kleinen Beträge Traden.
Wenn du dann im Monat 200,- gewinn machst das 20% echt Super oder ….viele wollen innerhalb 1 Monat verdreifachen, 300% es ist möglich aber unrealistisch. Nicht zocken Traden das ist ein Unterschied!
Kennt ihr die Wettbewerbe von Iqoption da sind einige Profis dabei die innerhalb 1 Monat aus 1000,.
1 Million machen also ich kann´s nicht!
Ich schätze da braucht man Nerven aus Stahl!
Gruß
Antonio
 
Ich kann @Antonio nur recht geben. Schnellen Reichtum gibt es nicht, auch wenn viele auf YouTube einen das vor gaukeln. Das einzige was du damit erreichst ist schnell pleite zu sein.
 
Ich glaube auch nicht, dass man hierdurch reich wird oder gar schnell reich wird.
Ich persönlich erhoffe mir daraus evtl. ein kleinen Zusatz zu dem regulären Lohn.
Ob es bei mir klappen wird (Anfänger :rolleyes:) wird sich vielleicht irgendwann zeigen.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, wie ich heran gehen werde. Templates gut und schön, aber funktioniert es wirklich?! Erleichtert es einem den Einstieg in die Materie?
Viele vertreiben derartige Templates, aber ist es wirklich das Geld wert?!
Man liest viel darüber, dass es nicht funktioniert und anderswo wieder, dass es funktioniert...
Diese Fragen muss ich noch mit meinem inneren Schweinehund klären :D
 
Ich glaube auch nicht, dass man hierdurch reich wird oder gar schnell reich wird.
Ich persönlich erhoffe mir daraus evtl. ein kleinen Zusatz zu dem regulären Lohn.
Ob es bei mir klappen wird (Anfänger :rolleyes:) wird sich vielleicht irgendwann zeigen.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, wie ich heran gehen werde. Templates gut und schön, aber funktioniert es wirklich?! Erleichtert es einem den Einstieg in die Materie?
Viele vertreiben derartige Templates, aber ist es wirklich das Geld wert?!
Man liest viel darüber, dass es nicht funktioniert und anderswo wieder, dass es funktioniert...
Diese Fragen muss ich noch mit meinem inneren Schweinehund klären :D

Hallo ES777,

wie definierst du "Reichtum"?
Reichtum kann bedeuten, im leben Glücklich und Gesund zu sein.
Reichtum kann bedeuten finanziell Unabhängig zu sein, was auch bei 20K im Monat bedeuten kann.
Reichtum kann bedeuten seinen Bekanntheitsgrad zu steigern.
Reichtum kann aber bedeuten auf Pump zu leben.

Man muss sich im klaren sein, was man erzielen möchte mit BO's.
Ich will nicht die 1 Mio Marke knacken, mir würde es sogar reichen, wenn ich mein Gehalt durch BO's erhalte, zzgl. zum Gehalt.
Da ich aber sehr gut mit dem BBPV2 fahre, weiß ich, dass mehr drin steckt und das hab ich auch geschafft, heißt ich hab in weniger als einem Monat das 1,5 fache von meinem eigentlichem Gehalt verdient.

Ansonsten sag ich nur "Uli Hoeneß".

Zur Bekämpfung des Schweinehund:
Es gibt keine Universal Strategie/Template, nicht jede Person kann mit der gleichen Sache den Erfolg haben, weil jeder eine andere Vorgehensweise hat.

Des Weiteren kommt hinzu, dass viele Gierig werden und bei paar richtigen Trades immer mehr wollen und dann nicht mehr Aufmerksam genug sind und anschließen die Verluste einfahren.

Theoretisch kannst du auch nur mit einer einfachen Stochastik und RSI Erfolg haben, aber die Frage ist - Hältst du dich an die Regeln? Oder zockst du nur?

Gruß
Raman
 
Hallo Faxmobby,

mit welcher Strategie bist du denn ran gegangen?
Schönen Gruß
Mirco
Hallo Mirco,
wie ich geschrieben hatte, keine Strategie, da mir noch alles sehr unbekannt ist; mit etwas beobachten und die Infos aus dem Forum war es
wohl Glück und vor allem die richtige Intuition. Leider war es aber auch nur der eine Tag; seither komme ich wieder gar nicht zurecht.

Ich habe das BBTV2 jetzt im Test aber bisher mit 0 Erfolg, irgendwie passt es noch nicht zu mir. Aber ich versuche es weiter und lasse mich
nicht unterkriegen; werde mich auch noch in Geduld üben müssen.
 
Hallo Mirco,
wie ich geschrieben hatte, keine Strategie, da mir noch alles sehr unbekannt ist; mit etwas beobachten und die Infos aus dem Forum war es
wohl Glück und vor allem die richtige Intuition. Leider war es aber auch nur der eine Tag; seither komme ich wieder gar nicht zurecht.

Ich habe das BBTV2 jetzt im Test aber bisher mit 0 Erfolg, irgendwie passt es noch nicht zu mir. Aber ich versuche es weiter und lasse mich
nicht unterkriegen; werde mich auch noch in Geduld üben müssen.
Genau, Geduld Geduld Geduld. Das ist das wichtigste. In meinem vorletzten Video habe ich viel Geduld bewiesen und viele Fehlsignale zurecht ausgelassen. Meiner Meinung nach sieht man in diesem Video sehr gut, das nichts zu machen manchmal einfach das beste ist. Den Link zu meinem YouTube Kanal findest du in meiner Signatur.
 
Hallo Leute,
ich bin für selbständiges Traden eigentlich! Aber um fehlsignale fast zu 90 % zu vermeiden Trade Bitte mal mit Finmax Donnestagabend zwischen 18.30-19.30 da gehen wirklich Profis ran! Vielleicht einfach mal mit Demo ausprobieren es klappt sehr gut und das mach super Spaß ! Aber die Summen ein wenig reduzieren nicht mit so hohen Summen Traden. Habt ihr schon mal mit Webinare mit getradet? Sagt mal .....und mit welchen Brocker ?
Gruß
Antonio
 
Du Tradest mit denen einfach mit und schaust dir die Strategie an........man sollte es einfach mal ausprobieren. Bei Finmax bekommt man schon ab einen Demokonto Signale und Webinare Zugang. Du Must nichts einzahlen der Betreuer ruft dich an und du bestimmst was du willst. Du kannst einfach sagen du willst ein Monat Demo. Kein Problem gleichseitig bekommst du auch wie gesagt Signale und Webinare Zugang.
Was bekommst du bei 24 Option und andere nicht so eine Leistung!
Das ist meine Erfahrung .....und deine?
Gruß
Antonio
 
Bei Finmax bekommt man schon ab einen Demokonto Signale und Webinare Zugang. Du bekommst du auch wie gesagt Signale und Webinare Zugang.
Diese info hatte bisher gefehlt, danke.
Also sitzen da Profis von Finmax und die sagen dir jetzt musst du dort so einsteigen?
 
Ganz genau da ist einer Fred Weishaupt der ist kompetent und nett.....schau mal ich habe Zugang zum Signale und Webinare da bekomme ich immer die Einladung mit Link ich brauche nur drauf zu klicken und mit zu Traden. Ich kann die Signale /Webinare von Finmax benutzen aber bei iqoption oder 24 Option Traden kein Problem. Webinare läuft ganz gemütlich auf Tablet getradet wird auf PC oder andersrum!
Probiers aus....echt geil.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    101 KB · Aufrufe: 32
  • image.png
    image.png
    288,2 KB · Aufrufe: 31
Naja im Monat das glaube ich absolut nicht ....aber ein Profi kann langfristig wenn er gutes Moneymanagment hält und Selbstbeherrschung ausübt in 10 Jahren 1 Million machen. Er sollte sich aber denn ganzen Tag damit beschäftigen und ein erfahrener Trader sein. Das währe für mich machbar.....aber wichtig dabei ist nicht ablocken sondern sich wirklich an die Regeln halten.
Gruß
Antonio
 
Zurück
Oben