Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 22.11.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

ERFOLGSBERICHTE MIT DEM BINARY BLUEPOWER TEMPLATE

Freygeist

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
4 Februar 2017
Beiträge
113
Es gibt Broker, die bieten zeitlich begrenzte Handel an. Z.B. Du setzt einen Handel, der auf 1, oder oder 5 Minuten begrenzt ist und egal wo und wie der Kurs steht stoppt.
Es kann sein, dass alles gut ist und du im Plus landest. Schwankungen werden nicht berücksichtigt, nach soundsoviel Sekunden endet der Handel.

Ich persönlich mag das nicht, da ich das template und die Indikatoren als Hilfe für den guten Einstieg, aber nicht Ausstieg sehe.
Den Ausstieg wähle ich. Stopposs ist gesetzt und mehr als das Verlieren kann ich nicht. Wenn ich aber aus dem fixen 2 Minutenhandel mit 15 Euro rausgehe obwohl es einen höheren Ausbruch gab, stört es mich.
 

Freygeist

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
4 Februar 2017
Beiträge
113
Die Regel besagt: 2% des Kapitals ist Stopploss.

Direkt nach Handelsbefehl oder integriert in den Handelsfenster. Das ausrechnen dauert vorher etwas ist benutze Ein-Klick und zieh direkt den Stoploss, an der Linie erscheint auch direkt der Grenzbetrag in Euro
 
M

meito

Gast
Ok, ich glaube ich verstehe jetzt, was Du meinst. Danke für die Erklärungen.

Darf ich fragen, welchen Broker du nutzt?
 

Freygeist

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
4 Februar 2017
Beiträge
113
Gibts als PM, die Hausbroker hier sind bestimmt auch nicht schlecht. Ich habe nur andere Präferenzen.

Gruß
 

Freygeist

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
4 Februar 2017
Beiträge
113
Bitte versuche diesem Sekundenhandel nicht nachzugeben! Kerzenforamtionen wiederholen sich, egal ob M1-Jahre! Übe dich in Geduld und mach mindestens M5, wenn nicht sogar mehr! So als Frührentner ;)

Gruß!
 

Sneaker666

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
30 August 2016
Beiträge
31
Bitte versuche diesem Sekundenhandel nicht nachzugeben! Kerzenforamtionen wiederholen sich, egal ob M1-Jahre! Übe dich in Geduld und mach mindestens M5, wenn nicht sogar mehr! So als Frührentner ;)

Gruß!
Danke für deinen netten Kommentar. Mir sind diese Fernstudien nicht genehm. Ich hätte es lieber, wenn man beisammen sitzen könnte, um zu lernen voneinander.
 

Freygeist

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
4 Februar 2017
Beiträge
113
Dein Grundlagenwissen kann ich nicht einschätzen, aber hier erklärt es der von Tradingdusche ganz entspannt:


Der hat generell eine Art, die mir gefällt, gibt 1000 andere auch auf Youtube. Kannst dir auch ein paar andere Videos ansehen, er wird dir nie sagen: KAUF JETZT DAS UND DAS!

Die Hauptarbeit musst du erledigen.

Mein Broker bietet jeden Tag Live-Seminare an. Hier mal ein Auszug für nächste Woche, inwieweit andere das auch machen, keine Ahnung, bzw. bestimmt, geht ja ums Geld...


Ich habe 3 Tage Urlaub und wenn die Kinder versorgt sind, schaue ich dort auchmal vorbei. Das Rad läuft schon seit Jahrzenten so, es wird auch noch weiter Laufen. Geduld!
 

Anhänge

Freygeist

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
4 Februar 2017
Beiträge
113
Sneaker...mir lässt das irgendwie keine Ruhe mit dir...benutzt du einzig und allein die Handelsplattform von deinem Broker und wenn ja, welche Indikatoren kannst du einstellen?

Gruß
 

SiggySmilez

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
29 September 2016
Beiträge
203
Minus, minus, minus, minus. Ich kanns einfach nicht. Und der finanzielle Druck ist einfach zu gross bei mir. Wieder 510 chf futsch. Insgesammt schon 30`000.- (Erbe) das als Invalidenrentner. Ich habe keine weitere Reservekraft für sowas, also bin ich gezwungen, aufzuhören damit. Ende der Sendung.
Oh wow, das ist wirklich tragisch. Tut mir sehr leid. Offensichtlich hast du martingale genutzt und hier board findet man dutzende Beiträge die erklären das man damit garantiert sein Konto schrottet...

Davon abgesehen muss ich sagen das ein so großer Verlust schon fast nach Spielsucht aussieht. Solltest du jetzt nicht aufhören können, weil du das Gefühl hast die Verluste wieder rein zu holen oder ähnliches, dann solltest du dich vielleicht nach professioneller Hilfe umschauen... Nich böse gemeint... Pass auf dich auf!
 

Freygeist

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
4 Februar 2017
Beiträge
113
Ich habe mir das jetzt nochmal etwas überlegt mit dir und es gibt 2 Möglichkeiten:

-Du vergisst das mit dem Handeln, weil du nicht der Typ dafür bist. Das ist keine Kritik, einfach nur ehrlich dir gegenüber sein!

oder

-Alle Karten auf den Tisch, also: was wann wie wo! Das ist mit Kritik, denn es fehlen für mich ein paar wichtige Puzzleteile in deinem Handelsmosaik. Mit den Informationsfetzen ist es echt verdammt schwer.

Im besten Sinne!

Gruß
 

Freygeist

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
4 Februar 2017
Beiträge
113
Wenn du extrem ungeduldig bist, probiere mal M3.

Mach mal nur 4 Charts mit Indizes, die dir gefallen. Und wenn nichts voranzugehen scheint, mach was Sinnvolleres für ne gewisse Zeit :)
 

dario

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
27 Februar 2017
Beiträge
16
Hallo Ich freu mich auch euch bald von meinen Erfahrungen zu berichten wenn ich Premium bin grüsse
Hats sich beim Sneaker wieder alles eingeloted?
 

trader1708

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
7 März 2017
Beiträge
8
Wie kommt man zum Teamspeak? Kannst du mir helfen?

Gruß Wolfgang
 

dario

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
27 Februar 2017
Beiträge
16
Leute Falsches Forum sorry bitte beachtet Ordnungs gemäss was ihr wo Postet danke ;)
 

trader1708

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
7 März 2017
Beiträge
8
Hallo,muss man sich beim Teamspeak mit den Daten von hier anmelden?
 

boing

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
1 Februar 2017
Beiträge
24
Du verbindest dich einfach mit der IP und vergibst einen Namen deiner Wahl.
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
892
Zur Zeit gibt es keinen offiziellen Traden.EU TeamSpeak Server, es kommt bald eine neue IP.
Der alte Traden.EU TeamSpeak Server wird von @systematic genutzt, Ihn könnt Ihr natürlich besuchen :)
 

diezer1984

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
22 August 2017
Beiträge
38
Ob mein Screen und damit die Ausbeute nun als repräsentativ gelten kann oder nicht, es ist ein gutes erstes Zeichen.
der 15er ist Martingal, war mit dem Ersten etwas zu früh drin. Ein weiterer Lost stellte sich durch ein Test ein.
Ich halte mich strickt an die Indikatoren und checke die umliegenden Zeiteinheiten. Wie gesagt, wie repräsentativ meine bisherigen, zugegeben wenigen Erfahrungen mit dem Tamplate sind, kann ich nicht beurteilen.

Bis hier hin ist es aber ein geiles Teil upload_2017-8-31_19-51-14.png
 
Oben