Erster Trade 2020 mit 2000€ Gewinn! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
213
Hallo, ihr Lieben!

Wir hoffen ihr seid gut, gesund und voller Vorfreude in das Jahr 2020 gekommen.
Auch in diesem Jahr wollen wir Euch natürlich mit den besten Trading Strategien und wertvollsten Tipps versorgen.

Passend zum Jahresauftakt hat unser Headtrader Chris heute einen fantastischen Trade im DAX platzieren können. In seinem neuen Video verrät er seine Taktik und wie er es geschaft hat mit nur 360$ Einsatz, über 2300$ Profit zu machen.

cfd trading 2020.png

Klicke Hier und Du gelangst direkt zum neuen Video <==

Wir würden uns natürlich sehr über ein Däumchen freuen, damit wir wissen das Ihr noch da seid nach unserer Winterpause ;-)


Liebe Grüße euer Team TradingWelt
 
Aktuell im DAX auch brisante Lage... wir peilen gerade das Hoch vom 23.01.2018 an... wird der Kurs dort auf einen starken Widerstand stoßen und vielleicht ein länger fristiges Doppeltop bilden und erstmal abrutschen? Oder schießt er durch? Es bleibt spannend! Liebe Grüße
 
Zurück
Oben