Es grüßt euch Carlos B. aus dem Limburgerhof in der schönen Pfalz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Carlos B.

Mitglied
Registriert
17 Feb 2019
Beiträge
8
Ich habe in den letzten 4 Jahren mit B.Os meine Erfahrungen gesammelt .Um ehrlich zu sein habe ich viel Lehrgeld bezahlt,was nicht nur an den Scams lag.Die erfahrenen Trader wissen das viel Disziplin ,Psychologie und ein gewisses Money Management (nach Gier kommt Stier) beim Traden wichtige Faktoren sind,die ich leider in der Schublade gelassen habe. Lehrgeld habe ich nun genug bezahlt und werde wieder anfangen mit B.Os auf Spectre zu traden .Was ja einer Revulution im B.O trading gleicht. Also ich freue mich auf Euch im Forum .Beste Grüsse Carlos B.
 
Zurück
Oben