Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 22.11.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Es ist so weit..

Binäriker

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
19 September 2017
Beiträge
22
Hallo liebe Trader,
heute ist für mich Feiertag:
Bin ab heute Premium-Mitglied und->habe endlich das begehrte Binary BluePower Template auf dem Rechner.Alles funktioniert,kein Wunder bei der Super-Anleitung!!
Ich melde mich wieder nach der ersten verdienten Million....hahaha!!
Wünsche Euch allen stets ein Pip im win!!!!!!

LG

RUDI:)
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
892
Viel Erfolg RUDI,

ich hab das mal zu Blogs, Berichte und Erfolge verschoben :)
Na dann mal los :)

LG
 

Binäriker

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
19 September 2017
Beiträge
22
Hallo BullBoss,
meine Ohren glühen und die Augen sind tief gerötet vom Beobachten der Assets.Mit diesem Template zu traden ist einfach eine Wucht!!!Habe zwar 2 Trades verloren,aber durch eigene Schuld und Arroganz.Nach Anleitung zu traden war jedesmal ein Win,allerdings habe ich aus reiner Ängstlichkeit viel zu niedrig eingesetzt.Alles in allem ein tolles Erlebnis.

LG:rolleyes:
 

Craze

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
3 August 2017
Beiträge
248
Hallo BullBoss,
meine Ohren glühen und die Augen sind tief gerötet vom Beobachten der Assets.Mit diesem Template zu traden ist einfach eine Wucht!!!Habe zwar 2 Trades verloren,aber durch eigene Schuld und Arroganz.Nach Anleitung zu traden war jedesmal ein Win,allerdings habe ich aus reiner Ängstlichkeit viel zu niedrig eingesetzt.Alles in allem ein tolles Erlebnis.

LG:rolleyes:
Freut mich zu hören dass du einen guten Start hattest. In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen. Dein niedriger Einsatz ist gut! Angst ist ein natürlicher Schutzfaktor. Vernünftiges Money Management kommt leider oft zu kurz und gerade in Stress bedingten Situation findet es beim Laien oft wenig Beachtung. Behaltet die Linie bei und hangel dich lieber langsam hoch. Mit 1% bis max. 5% des gesamten Volumens pro Trade bist du gut dabei.

Viel Erfolg weiterhin :D
 
Oben