Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Binäriker

Mitglied
Registriert
19 Sep 2017
Beiträge
22
Hallo liebe Trader,
heute ist für mich Feiertag:
Bin ab heute Premium-Mitglied und->habe endlich das begehrte Binary BluePower Template auf dem Rechner.Alles funktioniert,kein Wunder bei der Super-Anleitung!!
Ich melde mich wieder nach der ersten verdienten Million....hahaha!!
Wünsche Euch allen stets ein Pip im win!!!!!!

LG

RUDI:)
 
Viel Erfolg RUDI,

ich hab das mal zu Blogs, Berichte und Erfolge verschoben :)
Na dann mal los :)

LG
 
Hallo BullBoss,
meine Ohren glühen und die Augen sind tief gerötet vom Beobachten der Assets.Mit diesem Template zu traden ist einfach eine Wucht!!!Habe zwar 2 Trades verloren,aber durch eigene Schuld und Arroganz.Nach Anleitung zu traden war jedesmal ein Win,allerdings habe ich aus reiner Ängstlichkeit viel zu niedrig eingesetzt.Alles in allem ein tolles Erlebnis.

LG:rolleyes:
 
Hallo BullBoss,
meine Ohren glühen und die Augen sind tief gerötet vom Beobachten der Assets.Mit diesem Template zu traden ist einfach eine Wucht!!!Habe zwar 2 Trades verloren,aber durch eigene Schuld und Arroganz.Nach Anleitung zu traden war jedesmal ein Win,allerdings habe ich aus reiner Ängstlichkeit viel zu niedrig eingesetzt.Alles in allem ein tolles Erlebnis.

LG:rolleyes:

Freut mich zu hören dass du einen guten Start hattest. In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen. Dein niedriger Einsatz ist gut! Angst ist ein natürlicher Schutzfaktor. Vernünftiges Money Management kommt leider oft zu kurz und gerade in Stress bedingten Situation findet es beim Laien oft wenig Beachtung. Behaltet die Linie bei und hangel dich lieber langsam hoch. Mit 1% bis max. 5% des gesamten Volumens pro Trade bist du gut dabei.

Viel Erfolg weiterhin :D
 
Zurück
Oben