Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 21.08.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

ESMA und BO in Deutschland // neue Broker?

Aerospace01

Neues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
28 Februar 2017
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

eine kurze Frage: Wie ist das aktuell: Lassen sich in Deutschland noch Binäre Optionen handeln? Geht das aktuell noch mit Finmax?

@BullBoss: Du hast in einem deiner letzten Videos angekündigt, dass du neue Broker dazu holst, z.B. BDSwiss. Weißt du schon, wann du das umsetzt kannst?

Viele Grüße, Aerospace
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
860
Hallo,

also Binäre Optionen ist schwierig. CFD Trading Broker siehts aber schon viel besser aus.

Wir haben neuerdings BDSwiss mit im Boot, reguliert, seriös und zuverlässig :) Siehe: https://www.traden.eu/strategie/partnerbroker/

Auf der Warteliste stehen noch weitere Broker, dazu kann ich noch keine weiteren Infos geben.

Liebe Grüße,
BullBoss
 

ebbesand

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
29 März 2018
Beiträge
9
Hallo zusammen,
interessiere mich sehr für das Bullpower templete, bin überwiegend nur an BO´s interessiert. CFD´s liegen mir nicht so (zu umständlich). Meine Fragen: Ist das Bullpower Tempete überhaupt noch für BO´s geeignet? Bietet Fin Max überhaupt noch Bo´s an? Habt Ihr eine Liste, von Brokern, mit denen Ihr zusammen arbeitet, die Bo`´s anbieten?

Schönen Tag
LG Ebbe
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
454
Im Forum ist zum Beispiel Pocket Option, Finmax, dann gibt es noch Close Option da kann man sogar mit PayPal einzahlen aber hat nur Währungspaare 16. (insgesamt)und sonst kenne ich keinen mehr! In der Regel ist B.O in der EU nicht zugelassen weil diese Broker nicht reguliert sind. Deswegen die
Person die B.O Tradet ist selbst verantwortlich falls ein Trend Manipuliert wird oder falls der Trader Probleme mit dem Broker hat!
Man muss bei B.O. dieses Risiko eingehen.
Grüße
Antonio
 

ebbesand

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
29 März 2018
Beiträge
9
Hallo Antonio - erstmal danke für Deine Antwort. Bin selbst bei PO, waren anfänglich sehr gut, haben aber m.M. nachgelassen - es gibt immer weniger Assets mit über 90 %......
Immer noch offen ist meine Frage, ob im Bullpower Templete immer noch BO´s zu handeln sind oder ob es nur für CFD´s taugt?
LG Ebbe
 
Oben