Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 27.03.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

ESMA und BO in Deutschland // neue Broker?

Aerospace01

Neues Mitglied
Mitglied seit
28 Februar 2017
Beiträge
3
Gefällt mir
1
#1
Hallo liebe Community,

eine kurze Frage: Wie ist das aktuell: Lassen sich in Deutschland noch Binäre Optionen handeln? Geht das aktuell noch mit Finmax?

@BullBoss: Du hast in einem deiner letzten Videos angekündigt, dass du neue Broker dazu holst, z.B. BDSwiss. Weißt du schon, wann du das umsetzt kannst?

Viele Grüße, Aerospace
 

BullBoss

Administrator
Mitarbeiter
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
831
Gefällt mir
904
#2
Hallo,

also Binäre Optionen ist schwierig. CFD Trading Broker siehts aber schon viel besser aus.

Wir haben neuerdings BDSwiss mit im Boot, reguliert, seriös und zuverlässig :) Siehe: https://www.traden.eu/strategie/partnerbroker/

Auf der Warteliste stehen noch weitere Broker, dazu kann ich noch keine weiteren Infos geben.

Liebe Grüße,
BullBoss
 
Oben