Expert Option Scam ? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Scanner

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt 2017
Beiträge
34
Weis jemand ob Expert Option Scam ist ?
Sa mal bei par Livetrading videos das welche sogar, Trotz Märkte geschlossen gehandelt haben doch wurde Nichts von Berichtet ob Sie auch ausgezahlt bekommt haben.

Von par Gerüchten hatte mal gelesen das es Scam ist, Doch würde es gern von euch erfahren.

Meine Jeder meint immer was anderes.
 
Expert Options ist definitiv Betrug! Ich habe eingezahlt, den Mindestumsatz getradet (was nicht leicht ist) und wollte mir meine Gewinne auszahlen lassen.

Daraufhin haben sie meinen Account gesperrt. Ich hätte gegen deren Richtlinien verstoßen. Habe nur meine Einlage wiederbekommen.
 
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe das es hier Leute gibt die schon ihre Erfahrung gemacht haben
 
Finger weg... mein Account wurde auch gesperrt wegen angeblicher Verstöße gegen Richtlinien... glücklicherweise habe ich meine Einlage zurück erhalten... danach keine Reaktion mehr auf E-Mails... wenn ich nur dran denke, habe ich immer noch' n Hals...
 
Zurück
Oben